auch wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel Spaß...haben gestern unsere Ausfahrt genossen...und ja....der Kadjar ist kein Alltagsauto...haben es gestern wieder erlebt...gut 500km gefahren und nur 5 Kadjar s insgesamt gesehen...viele Grüße aus dem Thüringer Land und einen schönen Sonntag wünschen Dir Ralf und Lili
Beiträge von Hexenbesen
-
-
Egal welche farbe hauptsache schwarz
jaaa...das sagt der Richtige..." ich wollte kein schwarzes Auto wieder"... und nun???...nen schwarzer Crossy..das dritte Auto in schwarz in Folge...der Crossy ist schon ein ge...iles Spielzeug für große Jungs.
-
Um uns das warten auf die Auslieferung zu verkürzen, haben wir immer mal einen "Spaziergang" zum Autohaus gemacht. Erst beim Crossy immer mal geschaut, wie der Stand der Dinge ist...und bei meinem dann auch...und da stand meine Alma...mit "nacktem" Hintern...zum Nachrüsten der Piepser und dem Haken...und ner Schmarre auf der hinteren Tür der Beifahrerseite...komischerweise war der Türgriff schon abgebaut...da mein Verkäufer im Urlaub war, hieß es noch ein wenig Geduld haben...bei der Abgabe vom Clio nachgefragt...da hatte wohl jemand vergessen Bescheid zu sagen...ich hab drauf bestanden, dass dies im Vertrag für den Kadjar eingetragen wurde...Erfahrung macht klug...beim Clio wurde beim Schätzen durch die DEKRA festgestellt, das nachlackiert wurde. Hab es nur "meinem" Verkäufer zu verdanken..das da nix abgezogen wurde und darauf hab ich bestimmt keine Lust in ein paar Jahren.
-
stimmt...am Life steht da nix...und die Insider werden schon was damit anfangen können, wenn da ein Kadjar mit "ENERGY TCe" vor ihnen fährt.
-
hihi...ich muss da nicht extra hinfahren...hab meinen Besten vor die Tür geschickt..zum Crossy knipsen...so wird der Kaffee nicht kalt .
-
Ich hab mich für Titanium Grau beim Life entschieden..black pearl hatte ich beim Clio IV...mmm..mein Bester hat jetzt sein drittes schwarzes Auto in Folge, obwohl er keins in schwarz haben wollte...doch der Crossy hats ihm gleich angetan...mit der Probefahrt...soviel "Spielzeug" für Männer im Crossborder...da kann man nur schwach werden.
-
beim Life original Radio ist nix mit DAB...der Sound lässt schon ein wenig zu wünschen übrig...fand das Radio und den Klang der Anlage im Clio besser.
-
Mmm...das geht grad nicht mit nach schauen...die Sommer schluppen vom Crossy sind im Winterschlaf im Reifencenter...aber gerade nochmal geschaut...Foto im Beitrag 18...da ist es gut zu sehen...Zierkappe in Rot mit Renaultzeichen...passend zu den roten Ziernähten im Innenraum...mein Bester ist schon am überlegen, die Bremssättel in Rot passend zu lackieren..kommt sicher auch gut...
-
- erstmal..welchen kadjar fährst du...desweiteren die Felgen sollten auch die entsprechende ABE haben...sonst kann Dir das Auto ziemlich schnell stillgelegt werden.
-
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß... Ich bin ein wenig am schmunzeln....bei der Diskussion über die Crossyfelgen...tja Männer und Frauen sind wohl doch nicht so verschieden, wenn es um "Schuhe" geht.