Beiträge von Hexenbesen

    auch wir wünschen allzeit gute Fahrt und viel Spaß...haben gestern unsere Ausfahrt genossen...und ja....der Kadjar ist kein Alltagsauto...haben es gestern wieder erlebt...gut 500km gefahren und nur 5 Kadjar s insgesamt gesehen...viele Grüße aus dem Thüringer Land und einen schönen Sonntag wünschen Dir Ralf und Lili

    Um uns das warten auf die Auslieferung zu verkürzen, haben wir immer mal einen "Spaziergang" zum Autohaus gemacht. Erst beim Crossy immer mal geschaut, wie der Stand der Dinge ist...und bei meinem dann auch...und da stand meine Alma...mit "nacktem" Hintern...zum Nachrüsten der Piepser und dem Haken...und ner Schmarre auf der hinteren Tür der Beifahrerseite...komischerweise war der Türgriff schon abgebaut...da mein Verkäufer im Urlaub war, hieß es noch ein wenig Geduld haben...bei der Abgabe vom Clio nachgefragt...da hatte wohl jemand vergessen Bescheid zu sagen...ich hab drauf bestanden, dass dies im Vertrag für den Kadjar eingetragen wurde...Erfahrung macht klug...beim Clio wurde beim Schätzen durch die DEKRA festgestellt, das nachlackiert wurde. Hab es nur "meinem" Verkäufer zu verdanken..das da nix abgezogen wurde und darauf hab ich bestimmt keine Lust in ein paar Jahren.

    Ich hab mich für Titanium Grau beim Life entschieden..black pearl hatte ich beim Clio IV...mmm..mein Bester hat jetzt sein drittes schwarzes Auto in Folge, obwohl er keins in schwarz haben wollte...doch der Crossy hats ihm gleich angetan...mit der Probefahrt...soviel "Spielzeug" für Männer im Crossborder...da kann man nur schwach werden.

    Mmm...das geht grad nicht mit nach schauen...die Sommer schluppen vom Crossy sind im Winterschlaf im Reifencenter...aber gerade nochmal geschaut...Foto im Beitrag 18...da ist es gut zu sehen...Zierkappe in Rot mit Renaultzeichen...passend zu den roten Ziernähten im Innenraum...mein Bester ist schon am überlegen, die Bremssättel in Rot passend zu lackieren..kommt sicher auch gut...