Beiträge von Hexenbesen

    Für was nen Wagenheber??? In der Ersatzradmulde befindet sich der Subwoofer...und mit 5 Jahren Mobilitätsgarantie kommt da sicher kein Wagenheber zum Einsatz...gut zum Radwechsel von Sommerschlüppchen auf Schlittschuhe und umgekehrt...doch da solltest du darauf achten das Du genug Gewicht stemmen kannst und auch das Wägelchen hoch genug pumpen kannst...Der Kadjar ist nun mal kein rollender Schuhkarton mit Go Kart Feeling. :D

    bei uns war es 50/50....meine Anmeldung hat auf Anhieb geklappt...mein Bester wartet seit drei Wochen??? ?( auf den Rückruf von der Hotline...die haben ne andere Zeitrechnung...der Typ sagte was von 6 bis 10 Werktagen...nu weiß ich nicht...rechnen die die Zeit dann zusammen wo sie wirklich arbeiten????dann dauert es sicher noch...und ich darf es nicht klären...aus Datenschutzgründen??? X(X(

    Ich bin irgendwie immer wieder bei Renault gelandet seit 19 Jahren ..obwohl meine Spaziergänge mich auch über die Plätze von anderen Autohäusern führten...oder ich dienstlich mal besser oder schlechter Platz gefunden habe in diversen Autos verschiedener Marken..Mein Motto: das Auto muss zu meinem Geldbeutel passen...und ich muss gut ins Auto passen mit meiner "zarten" Gestalt und Größe (1,89m)...dazu Schuhgröße 46 8) ...Januar 1999 gab es einen Kangoo "parisienne" in Zitronengelb..Neuwagen.platzmässig einfach genial...spontane Baumarktbesuche...kein Problem..mein Knuffi begleitete mich bis Oktober 2011...innerhalb dieser Zeit als Zweitfahrzeug nen Laguna Diesel und nen Benziner Megane immer mal gefahren...2011 dann mein Hexenbesen..Clio 3 mit 1.2l und 75 ps.Tageszulassung...im Mai 2014 dann meine schwarze Perle..clio4..auch 1.2l mit 75ps.und neu....gute Ausstattung, aber enttäuschend gegenüber Clio 3 was das Fahrverhalten betraf.seit August 17 den Life...nachdem ich so begeistert vom Crossy war, den mein Bester im Juli 17 sich geholt hat....nicht mal 1 Liter Sprit mehr auf 100km gegenüber dem Clio 4...und nen ganz anderes Fahrgefühl...ich mag es..etwas höher zu sitzen...wegen der besseren Übersicht...der Kadjar ist mein Auto :thumbup: ...Achso..die Autos hab ich immer im gleichen Autohaus gekauft...trotz Suche bei anderen Freundlichen...denn davon haben wir hier reichlich in Erfurt und Umgebung.... :)

    Das definitv Achim :D Ich würd mir aber eher nen beheiztes Lenkrad wünschen als nen beheizten Sitz. Der Sitz wird finde ich schneller durch das Sitzen warm als das olle Lenkrad, zumindest war das bei meinem Scenic 2 der fall.

    das mit den Sitzen kommt auf die Ausstattung an...der Crossy hat Ledersitze...da kommt die Sitzheizung bei Tce 165 zum Einsatz...ich hab im Life normale Stoffsitze..ohne "...." heizer ..bin da eh kein Fan davon...hatte ich vor gut 20 Jahren im kangoo...eignete sich nicht als Kaffeewärmer :D

    zu dem Thema Versicherung...fahre seit 19 Jahren Renault...und hätte mich der Crossy von meinem Besten nicht überzeugt..was Verbrauch selbst mit ner 1.6er Maschine betrifft und der Fahrspaß...ich würde sicher noch mit meiner schwarzen Perle (Clio 4) durch die Gegend zuckeln...ich zahle ungefähr das gleiche für meinen Life wie für den Clio....gleiche KM-Laufleistung.und SB bei TK/VK.