zu dem Thema unterschiedlich...beim Crossy knarzt die Mittelkonsole ohne Ende...und bei meiner Alma ist da absolute Ruhe...dachte erst Tce 165 ist zu Geräusch sensibel...aber das ist echt nervig.
Beiträge von Hexenbesen
-
-
-
Bei mir geht vorne auch das Licht an ...schön dass das Warten für dich vorbei ist..und du das Schätzelein endlich dein Eigen nennen kannst..ich wünsche dir allzeit gute knitterfreie Fahrt. Viele Grüße aus Erfurt von der Lili
-
-
-
Ein Hallo zu euch...wenn noch ein Platz am Tisch frei ist, werd ich morgen die Frauenquote erfüllen...das ok für die Fahrt hab ich von meinem Herren und Meister bekommen...Cheffe in der Firma hat mir grünes Licht ab 10uhr gegeben..das dürfte passen...auf 12uhr zum Mittag in Zwigge aufzuschlagen...viele Grüße...die Lili
-
solche Probleme hatte ich beim Kangoo...Werkstatt baute den Sitz aus...danach ging die Sitzheizung nicht mehr...also wieder Werkstatt...nen Kumpel (Autodoc) friemelte dann dran..und es war Ruhe...gut geölt ...und er sagte mir...ab und an den Sitz mal bewegen und WD 40 sprühen...
-
Jupp...bin seit 19 Jahren da Kunde..obwohl ich direkt vor der Haustür nen eher un" freundlichen " hab...bei dem im Laufe der Zeit mehrmals Anlauf genommen...und jedes mal irgendwie nicht zufrieden gewesen...in Süd dagegen...ein familiäres Verhältnis...und immer am Ball...um alle Wünsche zu erfüllen und Problems zu lösen...
-
Hier mal ein Blick in den Kofferraum von einem Life. hab meinen nicht ausgeräumt...waren heut eh im Autohaus.
-
bei Tce 165 wäre da ne ganze Woche Urlaub nötig..(er braucht ne Woche Erholung und genug Sicherheitsabstand von mir nach jedem Wochenende...deswegen ist er die ganze Woche unterwegs)...und so kurzfristig ist das leider mit Urlaub oder Freizeit schwierig ...und Zwigge wäre echt nur ein Katzensprung für uns