Beiträge von Hexenbesen

    Kann dir nur sagen...alles ok..wie es bei Dir ist...zum einfahren...die ersten 1500 km nicht über 3000 Umdrehungen...und die Zeit sollte man sich einfach nehmen..SEIN Auto kennenzulernen ...ist ganz nützlich...und die Betriebsanleitung hat niemand aus lauter langer Weile erstellt...ein Blick da hinein erübrigt manche Frage..viele Grüße und viel Spaß mit deinem Kadjar wünscht Dir die Lili

    zum Glück bei mir hat sich auch bisher sehen lassen, steht aber auch in der Garage :) und auf Arbeit ist dann Großstadt da lassen sie sich wohl nich blicken ^^


    GLG Andy

    Auch in der Großstadt gibt es Waschbären. Marder und Co. Bei meiner Kollegin hat es sich damals ein Marder sehr häuslich eingerichtet...da war schon das Büffet für Vegetarier ( Brötchen.kuchen) und Veganer (Grünzeug) angerichtet...und die Kollegin wohnte damals im Zentrum von Erfurt.

    Kurz mal überlegen..um Geld zu sparen wechselst du selber die Räder..ohne Auswuchten?..ohne Luftdruckkontrolle?...vielleicht auch die Anordnung der Räder geändert???..falscher Drehmoment???...nun hast Du das Gefühl das etwas nicht stimmt.und die Katja nicht die Spur hält...und fragst ob das Auswuchten usw. auf Garantie geht??? Finde den Fehler...

    Wird in manchen Autohäusern als Paket mit Fußmatten angeboten...mit ein wenig Verhandlungsgeschick bekommt man es billiger oder sogar gratis dazu.
    Zusätzliche Warnwesten hab ich für die Mitfahrer an Bord...bekommt man für kleines Geld in jeder Autozubehörabteilung...soviel Geld sollte für den Fall der Fälle übrig sein.

    Zitat von Sven:



    "Also, ich bin bei dem Thema auch der Meinung von Oger Duster.
    Wenn ich jedesmal rechnen würde, was ich denn nun mehr verbraucht habe, nur weil es auch mal Spass macht schneller zu fahren, dann sollte ich mir wohl einen Lupo holen."


    Der Lupo macht aber sicher nicht so viel Spass..und braucht auch gut Sprit bei entsprechenden Geschwindigkeiten.



    Mein Kangoo Baujahr 1998 1.2 (58PS) war langsam und lag bei 7 Liter im Durchschnitt...der Clio 3. 1.2 (75PS) lag bei 6.4 l...der Clio 4 1.2 (75PS) lag bei 6.6l ...und bei 100 musste man das Radio lauter drehen...3.000 Umdrehungen...mein bester ist jetzt auch öfters mal erstaunt..das ich nicht nur Lili Tempo fahre ...sondern das Gaspedal finde und auch benutze. Der Kadjar macht einfach Spass...jedesmal nen Grinsen im Gesicht wenn ich im Auto sitze.
    [/quote]

    Ich hab mal den Test am Mittwoch gemacht und bin zurück vom Treffen....sehr gemütlich gefahren...ok..bis auf einige Ausnahmen...da bin ich auf 190km (100 km Autobahn) durchschnittlich auf 5.5l/100km gekommen...ok..eco Modus ist permanent bei mir ausgeschaltet...vielleicht wäre da noch was gegangen...es war ein Test...und nun wird wieder normal gefahren ... 8)