Beiträge von Hexenbesen

    Na bei mir wäre das Autohaus mit so einer Aussage an der richtigen Adresse gewesen..sie haben es damals beim Kangoo versucht..die Frontschürze nach Unfallinstandsetzung nicht richtig "eingehängt"...und wollten mir als Frau nicht nur einmal erzählen...das wäre ok...hab nicht locker gelassen...2 Tage später..immer noch die gleiche Situation...wollten sie mir weiterhin erzählen, das wäre nun mal so...also ich bin bestimmt geduldig...aber wer mich hier " verarschen" will..weil er denkt, er hat nen doofchen (frau) vor sich...Hallo...hab mir den netten Kundenberater geschnappt...sind zum nächsten Kangoo gegangen und hab ihn gefragt warum es bei dem bündig ist...der Typ hat geschluckt und gestammelt ...nach weiteren 2 Tagen war mein Kangoo so wieder schick wie ich es mir vorstellte...
    Übrigens..wir haben nen Life und nen Crossy. Bei beiden Autos leuchtet es vorne und hinten wenn man sie öffnet.

    Bei den alten Modellen haben auch nicht alle geknarzt...der Crossy von meinem Besten war deswegen auch ein paar mal zur Behandlung beim Freundlichen...bis die es behoben haben...bei meinem Life hab ich da keine Probleme...deswegen konnte die Werkstatt sich auch nicht rausreden..das wäre halt so... :D:D:D

    Hab bei meinem Life gleich beim Kauf die hinteren Piepser nachrüsten lassen...hatte ich beim Clio 4 und wollte sie nicht missen..im Kadjar die Piepser funktionieren seit anderthalb Jahren einwandfrei und besser als im Clio...sie erfassen einen größeren Winkel und sind präziser. Kostenpunkt waren 350 Euro.

    Start/Stop verweigert seine Arbeit aus gutem Grund...die Batterie braucht über 80% Ladung...bei viel Stadtverkehr ist das im Sommer schon schwierig..geschweige denn im Winter, wo es viele Stromabnehmer gibt (Heizung, Licht, Scheiben und Spiegelheizung)...Start/Stop hat nichts mit nem warmen Motor zu tun.

    So, hab gerade den guten in der Werkstatt abgegeben, HU und die dritte Wartung ist fällig.
    Hab die störenden Windgeräuche am Spiegel (ab 100Km/h) angegeben und mitgeteilt das ab ca. 180Km/h ein klappern unter dem Auto zu hören sind. Bin mal gespannt, ob sie was finden. Ich hab mir auch den Kilometerstand aufgeschrieben um zu sehen, ob sie eine Probefahrt gemacht haben um die Mängel auch fest zustellen. Von der Werkstatt bis zur Autobahn sind es ca. 20 Km. Wenn sie wirklich alles testen, sollten dann ja mindestens 120Km mehr auf dem Tacho stehen. Ich bin gespannt... 8)

    Ich hoffe du hast nicht so viel Ärger wie TCe 165 mit dem Crossy..der war jetzt das 4. Mal in der Werkstatt wegen Windgeräuschen...nachdem diesmal mit Rückabwicklung gedroht wurde, tat sich was im Autohaus und die Herrschaften drehten sich...die Türen wurden neu justiert und neue Dichtungen verbaut.dazu an den Seitenspiegeln noch was abgedichtet ..die Werkstatt konnte es nicht drauf schieben..dass dies normal sei bei dem Modell...ich fahre nen Life und hab nicht solche Probleme...inzwischen haben wir den Crossy wieder und nach der ersten Fahrt muss ich sagen..es macht Spaß damit zu fahren...

    als ich mich von meinem geliebten gelben Knuffi (Kangoo) nach 11 Jahren trennen musste, stand der Kauf eines neuen Hexenbesens auf der Tagesordnung...also zum freundlichen...erstmal wegen Preis geguckt...Kangoo s waren inzwischen zu teuer geworden...wegen Schnick und Schnack...und gebraucht...naja...
    da stand der Clio 3....Tür auf...Routine mässig...Erst mal Sitz nach hinten bis zum Anschlag...reingesetzt..es passte...und das Auto war meine...
    Nen Bild von meinen Beinen???...nee..die willste nicht wirklich sehen...nimm dir nen Zolli...und dann hälst du ihn dir an die Seite...bei 118cm ist mein hosenbund....deswegen ist ja meine Arbeitsplatte in der Küche auch auf 110 cm damit es nicht zu viel Rücken Aua gibt.