Ich habe meinen Crossborder bei mein Auto.de konfiguriert. Und da ist der Crossborder nicht mehr zu haben. Also schon komisch.
Beiträge von Gerald
-
-
Dieser Testbericht (Kadjar Elek. Nervensäge)Ist ja unter aller Sau. Sorry.
-
So diese Woche ist ja nun quasi rum. Auto ist immer noch unterwegs ins deutsche Auslieferungslager (wo immer das auch ist). Erst dann kann man im AH sehen das er da ist.
Von da an noch zwei Tage bis er im AH ist und dann noch anmelden ect.. Langsam aber sicher macht es keinen Spaß mehr. Musste ich jetzt mal los werden.
Gruß Gerald -
@Axel S, Glückwunsch zum neuen Auto. Sieht gut aus . Die Trittbretter wären auch was für mich☺
Gruss Gerald -
@deHeizzer, danke.
Ich kann es echt nicht glauben das du nicht mal angerufen und über einen Zwischenstand informiert wirst.
Das tröstet zwar nicht aber es hat wenigstens den Anschein das man als Kunde ernst genommen wird.
Gruss Gerald -
Waren gestern zur Jagd und Angelmesse in Leipzig. Beim umherschauen auf dem Parkplatz sah ich nur einen weißen Kadjar aus dem Erzgebirge.
So weiss hab ich ihn auch noch nicht in Natur gesehen, sah gut aus. -
Wir sollen unseren nächste Woche bekommen. Am Freitag war er auf dem Weg nach Deutschland lt. AH.
Das wird eine Woche -
Hatte ich vor 2 Monaten bei meinem Laguna. Mussten die Brembeläge und Stossdämpfer gemacht werden.
-
@deHeizzer, regulär hab ich noch 2 Wochen, dann werden wir sehen
@Tiefendorf, herzlichen Glückwunsch. Ich hab am 1.8.2017 bestellt, ich geb die Hoffnung nicht auf ....
-
Viel Freude mit dem Kadjar wünscht ein wartender hoffentlich bald Kadjar Fahrer
Macht echt Mut 3 Wochen eher.