Meine Frau sagt es ist als wenn das Fenster ein Stück offen wäre. Genau so empfinde ich es auch.
Uns wurde geraten die Windschutzscheibe mit Klebeband abzukleben und dann zu schauen bzw. Zu hören. War leider unverändert.
Beiträge von Gerald
-
-
Ich schließe mich auch an. Vielen Dank an alle.
Das Forum ist sehr interessant und vor allem informativ. -
Hallo, ja genau das hat mein bei einer Nachfrage diesbezüglich gesagt. Zu meiner Schande muss ich sagen, ich hab noch nix außer fahren und Handy koppeln gemacht. Keine Zeit. Nächste Woche wird es besser.
Gruß Gerald -
@ Grauwolf , viel Spass und allzeit gute Fahrt !
-
- @ Oskar, ja so machen wir es auch. Wir sollen in zwei Wochen noch mal ins Autohaus kommen und Feedback geben wie alles so ist.
- Ich fahr ja nun schon lange Auto und so was gab's noch nie. Hab mit meiner Frau dann gewechselt und sie bestätigte es auch. Es beeinträchtigt stark das Radio hören.
- Aber mal sehen was gesagt wird.
- Ansonsten könnt ich nur schwärmen. So ein cooles Fahrgefühl
-
So wir haben auch die Windgeräusche ab 50km nur auf der Fahrerseite. Sehr sehr nervig.
Alles andere ist supi (nach 200km ).
Gruß Gerald -
@all, danke .
Ich glaub das war nicht im Gespräch mit dem Einfahren. 130km oder?
Allein schliesst sich das Fenster nicht. Der Verkäufer meinte, das man das Fenster mit Schlüssel drücken schliessen könnte.
Aber noch nicht probiert. -
Hallo, unsere Auslieferung hatte sich ja von Freitag auf heute verschoben.
Und jetzt kann ich endlich mitreden .
Das ist so ein cooles Auto . Ich bin schon nach 20km begeistert.
Morgen wird er richtig getestet.
Das warten hat sich echt gelohnt.
Gruß Gerald -
Danke euch allen und ja ich werde berichten ob das Fenster automatisch schliesst beim verlassen des Fahrzeuges.
Das interessiert mich nun ja auch -
Hallo, habe heute den erlösenden Anruf bekommen. Er ist daaaa.
Am Freitag ist Übergabe.
Bin so gespannt und freu mich.
Gruss Gerald