Als wenn das Fenster ein Mini Spalt offen wäre. So empfindet man es.
Ist jetzt nicht das Überding aber kenn ich von meinen anderen Renaults halt nicht.
Beiträge von Gerald
-
-
Was soll ich denn machen wenn sie nicht wissen wo her es kommt. Natürlich wende ich mich an Renault Deutschland und lege alles dar. Hat der Monteur auch begrüsst.
Werde auch noch eine andere Renault Werkstatt bemühen. -
Hallo, hab heute mein Auto aus der Werkstatt geholt.
Ja es sind zu starke Windgeräusche und es wurde aufgenommen.
Machen können sie nichts. Wenn und falls von Renault mal was kommt dann werden sie es beseitigen.
Hm nu ja...... ??? -
1992 ein R19, 1996 ein Megane, 1999 ein Laguna Grandtour, 2014 ein Clio Luxe Grandtour, seit vier Wochen ein Kadjar.
War immer super zufrieden mit den Autos.
Der Laguna ist immer noch unser Hunde und Bauauto. -
Hallo Christina, ich hab die gleiche Version und hab ein Karten Update angeboten bekommen und erfolgreich durchgeführt.
Ich kann nur sagen bei mir klappt alles.
Gruss Gerald. -
Auch ich wünsche allzeit gute Fahrt. Und ja es macht richtig Spass damit zufahren. Gestern am Einkaufszentrum stand ein roter und ein weisser da hab ich mich glatt dazu gestellt. Das sah gut aus.
-
Finde ich auch gut. Habe Dank der Beiträge auch gleich besonders auf die Spaltmaße geachtet.
-
Unsere Sitze sind anthrazit, sehen gut aus und das Leder ist nicht dünn. Die Sitzheizung wärmt es auch sehr gut durch.
-
Wollte mal meine Software Version nennen. 3.3.16.941,
Boot Version 5276 ,
Navigation 9.12.133.675708
Keine Ahnung ob das jetzt das aktuellste ist.Eine komplette Straßensperrung hat es nicht erkannt.
ÜÜbeer sagt es auch (aber finde ich nicht schlimm).
Ansonsten stottert es nicht. -
Ja genau ist ja auch nur links. Ich werde es dem Monteur mitteilen. Danke.