Möcht mich mal zu den kleinen Macken melden. Sicherlich gibt es hier und da was kleines, aber wenn so was nicht abgestellt werden kann, dann möchte man dem Kunden doch irgendwie entgegen kommen. Oder nicht? Beim bezahlen konnte ich auch nicht sagen, ich geb 1000 Euro weniger.
Das regt mich schon a bissel auf.
Gurt führ ich mit Hand zurück, ist kein Ding . Aber mit den Windgeräuschen soll ich leben. Der Lack ist teilweise auch sehr dürftig.
Ansonsten geh ich mit , es ist ein tolles Auto.
Beiträge von Gerald
-
-
Mein Sitz und Rückenlehne wird warm.
Gruss Gerald -
Hallo, habe heute in der Werkstatt angerufen und gefragt ob es was neues gibt zwecks Windgeräusche.
Nein es gibt nix sagte er. Hab dann gesagt , das ich hörte es gibt doch was. Nein meinte er. tja was sagt man dazu.
Fahre demnächst mal in eine andere Werkstatt.
Gruß Gerald -
Mein Gurt ist auch etwas schwach im zurück ziehen. Kenn ich so nicht.
-
Ach mein Clio hatte das auch nicht. Er ist super gleichmässig gefahren.
-
Mir ist das manchmal heikel wenn ich aus einer etwas engeren Parklücke raus will. Da denk ich ich hupf dem Vorderen drauf.
-
@Oscar, ist nicht weiter wild. Wir müssen immer lachen wenn es uns in den Sitz drückt .
Dachte nur es ist bei jemand auch so.
Und es ist nicht immer. Vielleicht wenn er kalt ist. Ich beobachte es mal . -
Hallo, ich hab jetzt zwar kein ruckeliges Anfahren, aber so 6 von 10 mal leg ich einen kleinen Düsenstart hin.
Und gleich vorweg wenn meine Frau fährt ist es auch.
Kennt das jemand von euch?
Gruss Gerald -
@Oskar, ja sie sind mit 2 weiteren gefahren und da ist es auch.
Danke für deine Mühe aber ich bin auch nicht der Bastler.
Werde mal abwarten.
Ansonsten habe ich nix aber auch garnix auszusetzen und fahre unheimlich gern. Cooles Auto. -
Die Werkstatt meldet es übrigens auch noch an Renault.