Danke allen für die Aufklärung! Navi hab ich nicht, das beschriebene Symbol erscheint im Stil 3 der Instrumententafel. Und einen Kompass brauch ich ja nicht wirklich, ich hab keinen Sibirien- Trip oder Ähnlches vor
Beiträge von paracelsus
-
-
Kann mir jemand helfen? Im betreffenden Stil ist in der Instrumententafel der Kompass (Kreis mit Auto drin und Pfeil nach oben), aber es rührt sich nix, weder Pfeil noch Auto. Oder kapier ich bloß nicht, wie das Ding funktioniert? Ich hab die Ausführung ohne Navi u. Touchscreen.
-
Mein XMOD (ohne Panoramadach, gekauft in Österreich) hat weder beleuchtete Make up Spiegel noch selbst abblendenden Rückspiegel. Ist bei uns auch erst ab Bose in der Ausstattungsliste.
-
Bin selbst Opa, mach aber auch keinen Ölwechsel vor dem ersten regulären Service mehr. Mach, was Ptown vorschlägt, dann sind alle zufrieden, der Opa, der Kadjar und deine Geldbörse
-
da bin ich auch schon neugierig!
-
was ich allerdings noch nicht geschafft hab ist die geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung zu aktivieren. Ich hab das Auto allerdings nur zwei Tage benützt, seither steht es bis Ende November in der Garage, weil ich per Flieger im Ausland bin. Irgendwie werd ich das dann hoffentlich auch noch schaffen. Eine Anleitung wäre allerdings kein Unglück gewesen, liebe Fa. Renault!!
-
Ich hab meinen Kadjar mit "normalem" Radio vor ca. 1 Monat bekommen, eine Anleitung dafür hab ich nicht entdeckt, weder in der Print- Betriebsanleitung noch online. Bei meinem Scenic vor 6 Jahren ist eine eigene Radio- Bedienungsanleitung dabei gewesen. Da muß man anscheinend ohne Renault- Hilfe durch! Ist aber nicht so kompliziert.
-
das Ausbessern mit dem Stift hab ich bei Metallic- Lack nie so wirklich gut geschafft, egal welche Farbe. Und bei dem Dezir Rot versuch ich es gar nicht erst, auch wenn es einen Stift gäbe. Aber es sieht halt hübsch aus, find ich! Aber natürlich auch andere Farben, die Schönheit liegt halt auch hier im Auge des Betrachters
-
meiner (XMod) an der Mittelkonsole hinten, im Kofferraum leider nicht. Bei Conrad gibt es ein Verlängerungskabel um ein paar €.
-
also ich hab mich (nach Rücksprache mit meiner Frau) für Dezir Rot entschieden, gefällt uns einfach, graue und schwarze Autos gibt es ja wahrlich genug.