Bei meinem hackte das etwas bzw. ging zuerst garnicht, musste das erstmal gangbar machen mit Silikonspray. Wollte schon das Feinwerkzeug holen,
sprich dicker Hammer und Rohrzangenset. Jetzt fluppt das wie von selbst.
Beiträge von KlaDo
-
-
Thomas, dann bleibt dir nur zu einem Rönno dealer zu pilgern und das Problem dort zu schildern um dem Abhilfe zu schaffen.
-
Kenau Cheesy, und wenn die Autobatterie lehr ist und man dann glücklich in der Kadja ist, springt der Motor nimmer an.
Das ist nicht lustig.
Aber dann kann man mit einem Starthilfekabel die Kadja überreden den Motor anspringen zu lassen .
-
Da kann ich dann keinen Tip mehr geben. Wenn du keinen RA beauftragst und hoffst das Bild oder sonst jemand die Kohlen für dich aus dem Feuer holt, bleibt dir nur eins übrig, warten bis zum St. Nimmerleinstag oder im günstigsten Fall bis das Rönno anruft und dir ein neues R Link einbaut.
Hier ist auch kein Rönno Werksforum wo du Unterstützung bekommen könntest. Was du hier schreibst bekommt RD nicht mit. Da drauf irgendwie Reaktionen seitens Rönno zu erhoffen ist vertane Zeit.
Ich bin dann auch hier aus dem Fred raus was Willi betrifft.PS. Ich wünsche dir das Morgen das Telefon klingelt und Rönno dir einen schnellen Termin gibt zwecks Einbau eines neuen R Link.
-
@WilliRenault
Also was rät dir denn dein RA: Da musst du mit leben was du da gekauft hast, das Fahrzeug läuft ja, kannste ja mit fahren. Die höheren Kosten ist dein Pech, das ist nun mal so.
Irgendwas stimmt hier doch nicht. Oder warst du nur zu einer Rechtsberatung, und hast du einem Rechtsanwalt einen Auftrag erteilt?
-
Was soll Rönno oder ein Rönno dealer dazu sagen wenn Ihr im Dev. Mod Änderungen vornehmt.
Der Dev ist keine offizielle Möglichkeit Änderungen vorzunehmen. Das macht jeder letztendlich auf eigenes Risiko. Das AA freizuschalten wird bei der 7er Version die von der 2er upgedatet wurde von Rönno nicht unterstützt.
Das Menü in den Soundeinstellung kam auch erst nach Bearbeitung im dev Mod bei der 2er Version. Also nix offizielles.
-
Richtig Willi, da bin ich ganz bei dir.
Wenn mir das so passieren würde dann könnte ich auch nicht mehr mit dem Rönno Fähnchen winken und mich nur in Geduld üben. Du bezahlst für etwas und kannst es nicht nutzen.Was sagt denn der Anwalt?
-
Mit gerootetem Handy und AAmirror geht auch TomTom Go, kannste dein Handy aufs R Link spiegeln.
-
Es gibt Firmen, da kann der Mitarbeiter sein Fahrzeug selber aussuchen, entweder frei oder aus einem Pool, muss es aber die Vertragliche Zeit fahren.
Kommt auch immer auf die Stellung des Mitarbeiters an.Da bekommen die Mitarbeiter ein gewisses Budget zugewiesen und müssen auch Selbstnutzung Anteilsmäßig zahlen.
Ein VW Polo ist dann günstiger wie ein Porsche.Aber die Bedingungen sind unterschiedlich, Geldwerter Vorteil muss auch versteuert werden. Hängt dann vom Paket ab, Laufleistung, Fahrzeug etc.pp.
-
Habe auch ein Ultraschall Gerät verbaut welches an die Batterie + und - angeschlossen wurde. Mehr nicht.
In der BA stand drinne das Kleinkinder dadurch gestört werden können. Kinder und Erwachsene hören den Ton nicht mehr.
Sollte sich laut BA während der Fahrt aber ausschalten, ob das funktioniert weiß ich nicht.
Hatte da mal einen Marder drinne, Glück gehabt es war nur einer denn der zweite Marder zerbeißt alles, aber seit dem Einbau des Gerätes ist Ruhe.
@Einsatznews , ruf doch mal bei Deinem dealer/Werkstatt an oder fahr da mal vorbei, die klemmen das auch schnell an oder zeigen dir wie es geht.