Beiträge von KlaDo

Nun, sag mal KlaDo - ist Dein Navi noch immer solch ein Schrott wie Du es u.a. i Deier Signatur so schön beschreibst? :rolleyes:

Dazu bedarf es Tests, das kann ich so pauschal noch nicht sagen. ;)

Nachtrag:

Gesperrte Straße wurde in der Planung nicht berücksichtigt, Navi wollte das ich da durch fahren sollte. :cursing:
    Auf der Karte wird die Sperrung angezeigt, im Navi selber wo die Sachen eingestellt werden, wie berücksichtigen von ***, war unter gesperrte Straßen nichts vermerkt.
    Wie es jetzt mit Stau und Stauumfahrung aussieht werde ich noch testen.
    Beim DAB+ werden jetzt die Titel angezeigt ohne hin und her Schalterei, Signal verloren hat sich nichts verändert. Mit einem Radio mittels Stabantenne zu Hause super DAB empfang, R link 2 hat da Probleme. Springt dann in den FM Modus. <X

Das ist aber nicht das Kartenmaterial, sondern der Update-Service für 12 Monate. Soviel holländisch verstehe ich grad noch.

Nur habe ich das dann aktiviert mit meinem Mäuschen und es wurde dann das Kartenmaterial wie obig beschrieben über die Toolbox auf den Stick geladen. w00t.pngthumbup.png

Alleen dan heb ik met mijn muis geactiveerd en het was dan het kaartmateriaal, zoals hierboven beschreven, via de Toolbox op de stick geladen.

Im meinem Kadjar dci 110 Bose ist ein 6DCT250 der Firma Getrak EDC = Efficient Dual Clutch (Doppelkupplungsgetriebe) verbaut.

In Stellung P sperrt das Getriebe, und ein weiterrollen ist nicht möglich. Maximal ein kleinen Ruck gibt es und das Fahrzeug steht, da rede ich von einer Strecke von max ca. 1 cm.

Selber am Navi planen, was sehr mühsam ist, oder ein anderes Navi kaufen wo man Routen am Pc, Lappi oder Tablet erstellen und überspielen und dann genau abfahren kann.

Ich nutze dafür mein Garmin Motorrad Navi. TomTom hat auch solche Geräte im Angebot. Das müssen nicht unbedingt Motorrad Navigationsgeräte sein. R Link oder R Link 2 können keine Routen/Tracks importieren.

Da kann man im Netz diverse Routen als GPX oder Itn, Klm etc.pp finden und downloaden ev. Konvertieren und aufs Navi schieben.

...wir haben aber derzeit Stand: 06.2016 ;)

Aber noch lange nicht alle, Rönno arbeitet daran und updatet so nach und nach die Software auf den Stand von 06.2016 (welch guter Service) weil nur die Rönno Dealer das in Ihren Werkstätten können. Mal sehen was mein Werkstatttermin bringt. :w0006: