Beiträge von KlaDo

Wenn es die richtigen Sensoren verbaut hat und die auf "Renault Kadjar" programmiert sind, bei Kompletträderkauf via Internet muss die Fahrgestellnummer mit angegeben werden zwecks Programmieren der Sensoren (bei Rönno erworbene Sensoren sind auf Rönno programmiert), werden bei umstecken von Winter auf Sommerpellen die Räder reinitialisiert mittel Schalter am Lenkrad. Nach 5 Minuten oder kurzer Fahrstrecke kann dann der Reifendruck wie gewohnt abgelesen werden.

Meine Räder könnten an jeden Kadjar angeschraubt werden und können dann initialisiert werden.

Kann mir mal jemand den Farbcode nennen für Titanium Grau Metallic ?

Ich weiß, das Schildchen sollte in der Rechten Hinteren Türe unter dem Riegel des Türschlosses sein. Wäre schön wenn es bei meinem auch so wäre, isses aber nicht. :S
    Wer auch immer das entfernt hat, ich war es nicht.

Genau wie bei mir, nur das eine gesperrte Straße die auf der Route liegt weiterhin durchfahren werden soll. Stau wird angezeigt aber es ist kein Stau vorhanden. Ob die Stauumfahrung funktioniert muss ich noch testen. Einen Stau umfahren konnte die Vorversion ja auch, nur das kein Stau mehr da war. Dann sagen das die Stau Umfahrung "funktioniert" ist nicht richtig.
    Aber das will noch mal ausgiebig getestet werden.

Bose hat immer noch keine automatische oder einstellbare Lautstärkeregelung. Bei schneller werdender Fahrt werden die Fahrgeräusche lauter aber die Lautstärke der Anlage verändert sich nicht.

Nun, sag mal KlaDo - ist Dein Navi noch immer solch ein Schrott wie Du es u.a. i Deier Signatur so schön beschreibst? :rolleyes:

Dazu bedarf es Tests, das kann ich so pauschal noch nicht sagen. ;)

Nachtrag:

Gesperrte Straße wurde in der Planung nicht berücksichtigt, Navi wollte das ich da durch fahren sollte. :cursing:
    Auf der Karte wird die Sperrung angezeigt, im Navi selber wo die Sachen eingestellt werden, wie berücksichtigen von ***, war unter gesperrte Straßen nichts vermerkt.
    Wie es jetzt mit Stau und Stauumfahrung aussieht werde ich noch testen.
    Beim DAB+ werden jetzt die Titel angezeigt ohne hin und her Schalterei, Signal verloren hat sich nichts verändert. Mit einem Radio mittels Stabantenne zu Hause super DAB empfang, R link 2 hat da Probleme. Springt dann in den FM Modus. <X

Das ist aber nicht das Kartenmaterial, sondern der Update-Service für 12 Monate. Soviel holländisch verstehe ich grad noch.

Nur habe ich das dann aktiviert mit meinem Mäuschen und es wurde dann das Kartenmaterial wie obig beschrieben über die Toolbox auf den Stick geladen. w00t.pngthumbup.png

Alleen dan heb ik met mijn muis geactiveerd en het was dan het kaartmateriaal, zoals hierboven beschreven, via de Toolbox op de stick geladen.

Im meinem Kadjar dci 110 Bose ist ein 6DCT250 der Firma Getrak EDC = Efficient Dual Clutch (Doppelkupplungsgetriebe) verbaut.

In Stellung P sperrt das Getriebe, und ein weiterrollen ist nicht möglich. Maximal ein kleinen Ruck gibt es und das Fahrzeug steht, da rede ich von einer Strecke von max ca. 1 cm.