Nix da, wer mich so verarscht bekommt eine volle Breitseite. Unbenannt.png
Beiträge von KlaDo
-
-
shopping.jpg<---------- So etwas könnte man sich im Kofferaum unter die Ablage legen als Notentriegelung.
-
@ bikereddy,
der nette AH Mitarbeiter hat Dich gewaltig beschissen. Die neuste Firmware für Deinen ist die 2.2.18.590. Fahr hin und frage Ihn mal was er sich damit erlaubt hat Dich so zu belügen. Am besten wie es Oger empfiehlt, im Showroom wo auch potentielle Käufer zu gegen sind.
-
-
Geanau das ist ja der springende Punkt. Bei TomTom bekommste 4 Updates die funktionieren auch noch, wieviel bei Rönno? 2 Updates sind versprochen pro Jahr und was wird geliefert. I.d.R. auch noch altes Kartenmaterial.
Mithin 50% Preisunterschied zugunsten Rönnos.
Für meine Gaminen bekomme ich min. 4 Updates im Jahr per Lifetime. Mein Rider 410 Premium plus hatte auch Lifetime, habe ich aber zurückgegeben wegen Regentanz.
-
Wenn man die Sparte Navigation belassen hätte wie vorher, jeder Kunde macht die Updates bei TomTom selbst, wäre das ganze gar kein Problem.
OT//on
Bei TomTom lassen, ein sehr guter Gedanke, aber wahrscheinlich zu teuer. Hier wollte Rönno wohl selber Geld generieren, was auch gemacht wird, ist aber mit der vorhandenen IT Abteilung vollkommen überfordert.
OT// off -
Wird nicht gehen, die Kartendatei ist nur passend für das Wägelchen (R Link) wo es für gedownloadet wurde.
-
Was sagt denn in myRenault, im R link Store, meine Produkte das Karten-Update Service Europa noch gültig?
Meine Produkte, rechts meine Produkte bearbeiten, Karte Europa, [Blockierte Grafik: https://de.rlinkstore.com/assets/2b7d3f2f64b6400c/core/spacer.gif] Karten von Europa V16.12[Blockierte Grafik: https://de.rlinkstore.com/assets/2b7d3f2f64b6400c/core/spacer.gif] neu synchronisieren lassen auf den Stick.
-
Nur wirst Du wegen den Gewährleistungsanspruch zu Deinem 500km entfernten Händler pilgern müssen.
-
@ Pako
Rönno schreibt viel wenn der Tag lang ist, mitte Februar ein Kartenupdate für alle via myRenault, niemals nicht.