Beiträge von KlaDo

Mein Rönno Fähnchen hat aber einen schwarzen Trauerflor aufgrund der Aktualität des Kartenmaterials.

Aber ansonsten hatte mein dealer Recht mit seiner Aussage vor meinem 590 update das im Januar eine neue Version kommt die man auch selber aufspielen kann.
    Nach seiner Aussage wird es auch ein neues Kartenupdate geben, wobei neu m.E.n. sich nicht auf das Kartenmaterial bezieht.

Na mach mal nicht solche Versprechungen.Es gibt immer noch User hier, die nach Update auf Version 590 kein Karten Update erhalten haben.

Und die "aktuellste" von 12/2016 ist ja eigentlich auch eher... Ich schreibe es lieber nicht.

Ach ja, wer denkt, dass mit dem Firmware Update wieder ein Karten Update Hand in Hand geht, den muss ich leider enttäuschen.
    Es wurde mir KEINE neue Karte angeboten... :m0029:

Nööö, mach ich nicht. Im Megane Forum haben es einige die eine ältere als 12.2016 haben, die aktuellste 12.2016 angeboten bekommen. Die 12.2016 ist nun mal die aktuellste die Rönno für uns anbietet (mit Rönno Fähnchen winke) :D
    Es gibt auch einen User hier der mit seiner VIN obwohl er die 590 drauf hat nicht freigeschaltet ist von Rönno. Da steckste nicht drin, aber wie hier gerne kommuniziert wird hilft GEDULD. 8o

Bei mir löppt es auch mit der Versionsnummer 2.2.19.200

Auf der site wird das u.a. in France, English und Niederländisch angeboten (Text). Ist ja ein offizielles update von Rönno, warum es hier in old Germany noch nicht angeboten wird entzieht sich meiner Kenntnis, vermutlich um einen Server run zu vermeiden? Warum auch immer löppt und ich werde das mal testen.

Hallo,

mit meiner VIN geht das nicht, gibt es da ein Grund ? ;(:?:

update funktioniert nur für Version 2.2.17.803 oder 2.2.18.590, wahrscheinlich hast Du eine andere Version bei Dir installiert.

Hab um 23:00 Uhr die Installation gestartet, in 9 Minuten war alles paletti.

Ist aus dem Megane Forum.

Alles auf eigene Gefahr und ohne Gewährleistung.

kleiner Zusatz

update funktioniert nur für version 2.2.17.803 oder 2.2.18.590
    Wagen mit anderer/niedrigerer sw-version müssen ins AH gehen, anderfalls können sie um GPS kommen (wenn sie update auf diese niedrigeren Versionen machen).

Habs runterladen können und ausgepackt. Morgen geht's dann ans installieren. Werde dann später berichten.

.

Zitat von achaleas

Bei meinem Diesel scheint es mit der Temperatur überhaupt nicht in Zusammenhang zu stehen. Fahre morgens bei o Grad +-5 los, nächste Ampel kommt

schon nach ca. 400m, O (!) Balken und S/S ist aktiv

Ist bei meinem auch so.

@Oscar, nach Anzeige schon, aber der kann nicht bei Rönno nachschauen ob nicht doch eine 5 Jahresgarantie abgeschlossen wurde bei Neukauf. Chazy87 sollte "Oscar" mal die FG Nummer zu kommen lassen, dann kann oscar das ja mal eruieren.

Hier gibt's den neu für 16.989 €uronen.