Beiträge von KlaDo

Ich habe mir den Kadjar ausgesucht weil meine Klapptüre zu klein wurde und die Klima defekt war. Der stand da beim Dealer gerade vom Hänger geladen und rief "nimm mich mit, nimm mich mit". Da blieb mir nichts anderes übrig als dem Ruf zu folgen. Der Preis stimmte und so bin ich zu dem ***Wagen gekommen. Testberichte habe ich keine gelesen warum auch. Ich bilde mir gerne selber mein Urteil. Übersehen habe ich bei der Probefahrt die damalige Navi und DAB Untauglichkeit. Ein Manko ja, aber wäre nicht Kauf entscheidend gewesen.

War ein Jahreswagen der 5 Monde gestanden hatte.

Der Testbericht geht doch in Ordnung. Watt dämm Eijn sing Uhl is dämm Andere sing Nachtijall.

VW Fans haben eine Rosarote VW Brille auf und Renault Fans eben eine Rosarote Renault Brille. etc.pp.

Objektivität hmmm, wer schlägt denn schon die Hand die einem füttert oder sägt den Ast ab auf dem er sitzt.

In nicht deutschen Test´s kommen halt die Nissan QQ und Kadjars besser weg. Warum wohl?

Jeder muss selber entscheiden was für ein Fahrzeug er sich zu legt. Deutsche Produktionen zu stärken ist ja vom Grundsatz auch nicht schlecht.

Falls jemand fragen sollte warum ich mir eine Kadja zu gelegt habe:

Ich habe mir den Kadjar ausgesucht weil meine Klapptüre zu klein wurde und die Klima defekt war. Der stand da beim Dealer gerade vom Hänger geladen und rief "nimm mich mit, nimm mich mit". Da blieb mir nichts anderes übrig als dem Ruf zu folgen. Der Preis stimmte und so bin ich zu dem ***Wagen gekommen. Testberichte habe ich keine gelesen warum auch. Ich bilde mir gerne selber mein Urteil. Übersehen habe ich bei der Probefahrt die damalige Navi und DAB Untauglichkeit. Ein Manko ja, aber wäre nicht Kauf entscheidend gewesen.

ich kann mir nicht vorstellen das das Update auch das DAB betrifft. Denn alle Einstellungen am Radio wie gespeicherte Sender, Timeshift abgewählt .....sind unverändert.

Auszug aus dem Installationlog 200 er Firmware. Da wurde dann definitiv das DAB upgradet.

Zitat von Logdatei

[upgradedab][92]execute dabdownload program
    [upgradedab_chkresult][55]file (/dabupgraderesult.txt) size is [3501]
    [upgradedab][98]dab firmware upgrade complete