Beiträge von KlaDo

Ist hier nicht das Thema. Sondern wann der Startbildschirm mit Begrüßung erscheint und das dauert keine halbe/(fast) dreiviertel Stunde wie behauptet.

Wer hat das behauptet??? Es dauert bis zu 30-45 Minuten bis das R-Link ind den deep sleep mode gefahren ist. Das wird logischerweise unterbrochen und der STARTBILDSCHIRM erscheint wenn das R-Link aufgefordert wird wieder hoch zu fahren. (In dem die Tür geöffnet wird) zum Bleistift.

Wer lesen kann und sich mit dem shut down des R-Link auseinander gesetzt hat, ist klar im Vorteil.

Scheinst du aber zu sein, da du mein Fahrzeug und meine Gewohnheiten vorgibst besser zu kennen als ich selbst, ich zitiere:

Da schläft meiner wohl schneller ein. :D Ich sitze manchmal kurz vorm Dienst noch ein paar Minuten in der Tiefgarage im Auto.
    Sobald der Bildschirm schwarz ist und ich die Fahrertür öffne spielt er die Begrüßung ab - in diesem Fall wohl als Verabschiedung. :love:

Du hast doch obig geschrieben das es manchmal zu DEINER Gewohnheit ist ein paar Minuten in der Tiefgarage im Auto zu sitzen, und ich möchte wirklich nicht Deine Gewohnheiten kennen, da besteht meinerseits kein Bedarf. Zu dem habe ich auch nicht behauptet die kennen zu würden.

Ohne Worte...
    Nochmal ganz langsam nur für dich Allwissender:

Für Dich "Unwissenden" wäre es mal oportun sich mit standby, deep stanby und/oder sleep mode, deep sleep mode und wie so ein wake up funktioniert zu befassen. :thumbup:

Wenn ich Allwissend wäre dann würde ich nicht Hier sein. :rolleyes:

Wenns denn bei Deinem die Verabschiedungsmelodie ist dann ist das doch auch eine feine Sache. Freu Dich. :D

Da schläft meiner wohl schneller ein. :D Ich sitze manchmal kurz vorm Dienst noch ein paar Minuten in der Tiefgarage im Auto.
    Sobald der Bildschirm schwarz ist und ich die Fahrertür öffne spielt er die Begrüßung ab - in diesem Fall wohl als Verabschiedung. :love:

Das magst Du so empfinden, ist aber nicht so.

Nicht nur so ähnlich, genau so ist es. Es dauert so um die 30-40 min. eh alles eingeschlafen bzw. runtergefahren wurde vom R Link. Da kommt es auch auf Fahrzeugwerte an wie WasserTemp Turbonachlaufüberwachung etc.pp. Die Türfernbedienung bleibt ja immer aktiv.

Mir sind solche Posts wie die Von MMM lieber als wie wenn nur hochgelobhudelt wird. Das sind nun mal Schwächen bei Renault Fahrzeugen in der Lackierung. Hatte unsere Captüre auch, der wurde auch nachlackiert und die Kadja muss wegen Rost auch zur Behandlung in die Lackiererei. So lange da Rönno kostenneutral arbeitet ist´s doch in Ordnung.

Andere Autobauer haben auch Ihre Probleme, dürfen deren Besitzer sich nicht darüber austauschen ??

Maso veranlagt ist MMM wohl nicht. Es hat nun mal nicht jeder das nötige Kleingeld um sich einen Maybach zu gönnen, aber ob der auch fehlerfrei ist sei mal dahingestellt.

Gerade dafür ist ein Forum da um sich auch über Mängel auszutauschen und mal die rosarote Rönno Brille ab zu nehmen.

Ich bereue den kauf unseres Kadjars nicht, würde den Heute auch so wieder kaufen. Das Preis Leistungsverhältnis ist stimmig, obwohl Mängel vorhanden sind, wie obig geschrieben haben andere Hersteller das auch.