Das R-Link hat nicht unbedingt eine Onlineverbindung zu Rönno, das muss auch extra gekauft und am R Link freigegeben werden. Zur Karteninstallation ist eine Onlineverbindung nicht nötig.
Beiträge von KlaDo
-
-
Das Kartenupdate kannst Du Ihm gerne schicken, nur installieren im R-Link wird er es nicht können, da die Karten Kopiergeschützt sind.
Bei Hack & Crack gibt's da auch nichts.
-
Für mich Kostenneutral abgelaufen.
Die Rönno Plus Garantie greift hier nicht, aber habe noch Gewährleistung da erst gute 6 Monate in meinem Besitz. AH stellt einen Kulanzantrag aber das wäre für mich nicht relevant was dabei rauskommt.
-
Er ist wieder da.
Die Kadja wurde eben gebracht. Keine Rechnung dabei. Löppt wieder. Muss Morgen mal mit dem AH bzw. Cheffe teflonieren.
-
Bekomme Ihn gleich wieder. Mal schauen ob es etwas mehr kostet als Nerven.
-
@extiguaner Renault Brühl kann das aber auch nur wenn die Information von Renault selbst kommt.
Das heißt nichts anderes das Rönno in Boulogne-Billancourt auch sagt: "nichts genaues weiß man nicht."
-
Meine Nissan Batterie hat nach gut 2 Jahre die Grätsche gemacht.
-
Zum Glück gibt es noch den "Blockier "Button.Wenn der mal funktionieren würde.
-
Ist hier nicht das Thema. Sondern wann der Startbildschirm mit Begrüßung erscheint und das dauert keine halbe/(fast) dreiviertel Stunde wie behauptet.
Wer hat das behauptet??? Es dauert bis zu 30-45 Minuten bis das R-Link ind den deep sleep mode gefahren ist. Das wird logischerweise unterbrochen und der STARTBILDSCHIRM erscheint wenn das R-Link aufgefordert wird wieder hoch zu fahren. (In dem die Tür geöffnet wird) zum Bleistift.
Wer lesen kann und sich mit dem shut down des R-Link auseinander gesetzt hat, ist klar im Vorteil.
Scheinst du aber zu sein, da du mein Fahrzeug und meine Gewohnheiten vorgibst besser zu kennen als ich selbst, ich zitiere:
Da schläft meiner wohl schneller ein.
Ich sitze manchmal kurz vorm Dienst noch ein paar Minuten in der Tiefgarage im Auto.
Sobald der Bildschirm schwarz ist und ich die Fahrertür öffne spielt er die Begrüßung ab - in diesem Fall wohl als Verabschiedung.
Du hast doch obig geschrieben das es manchmal zu DEINER Gewohnheit ist ein paar Minuten in der Tiefgarage im Auto zu sitzen, und ich möchte wirklich nicht Deine Gewohnheiten kennen, da besteht meinerseits kein Bedarf. Zu dem habe ich auch nicht behauptet die kennen zu würden. -
Ohne Worte...
Nochmal ganz langsam nur für dich Allwissender:Für Dich "Unwissenden" wäre es mal oportun sich mit standby, deep stanby und/oder sleep mode, deep sleep mode und wie so ein wake up funktioniert zu befassen.
Wenn ich Allwissend wäre dann würde ich nicht Hier sein.
Wenns denn bei Deinem die Verabschiedungsmelodie ist dann ist das doch auch eine feine Sache. Freu Dich.