Ich habe es auch mit 2 Sticks versucht. Einmal habe ich die 3 Dateien in den R-Link 2 Ordner auf meinem Standard Stick kopiert. Und auf einem 2., frisch formatierten (Fat 32), Stick hatte ich den entzipten R-Link 2 Ordner kopiert. Bei ersterem ging nix. Beim 2. bekam ich auch die Meldung, keine Daten vorhanden. Ich habe den dann einfach stecken lassen und nach einiger Zeit fing er an zu blinken und das R-Link hat eine Datei installiert. Und kurz danach wurde das Update erkannt und aufgespielt.
Rüschtüsch, da hat das R Link Gerät eine ****.wls Datei auf den Stick in den "R-LINK" Ordner installiert. Danach wurde dann das update ins R Link eingespielt.
Alternativ kann man auch einen frisch FAT32 formatierten Stick in den USB Anschluss im Fahrzeug stecken. Das R Link im Fahrzeug installiert einen "R-LINK" Ordner mit einem ****.wls File drin auf den Stick.
In dem Ordner der auf dem Stick vom Fahrzeug angelegt wurde kopiert man dann die 3 Dateien aus dem download.
Jetzt sollte einer Installation mit dem erstelltem Stick nichts mehr im Wege stehen.