So lange Rönno alle Kosten übernimmt soll das doch egal sein wenn der Motor getauscht werden muss. Bekommst dann einen mit 0 km aufe Uhr für umme.
Oder wird da ein revidierter eingebaut ?
So lange Rönno alle Kosten übernimmt soll das doch egal sein wenn der Motor getauscht werden muss. Bekommst dann einen mit 0 km aufe Uhr für umme.
Oder wird da ein revidierter eingebaut ?
Der tatsächliche Verbrauch bei meiner Katja mag ja abweichen. Aber wenn ich da mal max 0,4 l/100km draufrechne ist das immer noch ein Top Wert mit etwa 5,0 l/100 km.
Im Grunde genommen ist das auch Latte. Fakt ist das meine Katja wen ig Kraftstoff verbraucht. Okay kommt auch auf die Fahrweise drauf an.
Wenn ich schnell fahren will setze ich mich aufs Motorrad.
Mit dem Captur 120/edc musste ich bei der Fahrt zur Ostsee unterwegs tanken, Katies Dieselfass war bei Ankunft noch halb voll.
Eco ist ausgeschaltet, wegen
Mikel , Da können wir wahrlich nicht meckern. Sprit ähhhh Dieselverbrauch geht da voll in Ordnung.
Die neueste Version fürs S8 und S9 ist die Oreo android 8
Habe 4,6l auf die 100 verbraucht. 2/3 Autobahn Tempo 110-130 km/h, 1/3 Landstraße
Die deutsche Umwelthilfe hat Fahrzeuge anderer Hersteller im Fahrbetrieb getestet, u.a. einen neuen Scenic, der nicht mal die Euro 1 Norm erfüllen würde, die 25 Jahre alt ist. Ca. 80mg wären bei Euro 6 erlaubt, 1083 mg/km kamen tatsächlich raus. Kulanz kommt da schnell an seine Grenzen.
Die Euro 1 Norm erfüllt der Scenic schon.
Die Fahrbetriebsmessung der Umwelthilfe ist für Euro 6B Zulassungen nicht relevant.
Mein 110dci erfüllt die Zulassungsnorm nach Euro 6B.
habe bei mir auch einen Marderschutz verbaut, ohne Hochspannungsplatten, an der batterie angeschlossen und soll jetzt mit 110db den Marder fern halten.
Prima, allerliebsten Dank für die Rückmeldung.
Hat schon jemand das Samsung S9 Plus mit R-Link 2.2.19.300 via Bluetooth verbunden bekommen ?
Wollte mir das zu legen bzw. ist bestellt.
Alles anzeigen4. LEISTUNGSVORAUSSETZUNGEN
4.1 Anspruch auf die Leistungen aus diesem Vertrag besteht nur,
wenn sich der Kunde mit der Zahlung der Vertragsprämie
nicht in Verzug befindet.
4.2 Alle anfallenden Arbeiten nach den Bedingungen des Renault
Plus Garantievertrages müssen in einer Renault Vertragswerkstatt
ausgeführt werden. Wenn ein möglicher Garantieschaden
festgestellt wird, muss das Fahrzeug unverzüglich
einer Renault Vertragswerkstatt vorgeführt werden. Vor Reparaturbeginn
ist unaufgefordert die Servicekarte vorzulegen.
Anderen falls kann die Garantieleistung abgelehnt werden.
4.3 Im Rahmen des Renault Plus Garantievertrages ausgewechselte
Teile oder Aggregate gehen in das Eigentum der Renault
Deutschland AG über.
4.4 Vor Inanspruchnahme der Leistungen ist durch ein lückenlos
ausgefülltes Wartungsheft und gegebenenfalls durch Wartungsrechnungen
der Nachweis zu erbringen, dass alle werksseitig
vorgeschriebenen Wartungsarbeiten gemäß Reparatur- und
Wartungsvorschriften durchgeführt worden sind.
4.5 Die Leistungen sind ausgeschlossen, wenn der festgestellte
Schaden darauf zurückzuführen ist, dass der Kunde die Wartungs-
oder Instandsetzungs arbeiten nicht nach den von Renault
vorgegebenen Fristen und Vorgaben hat durchführen lassen.
Unter 4.4 steht:
alle werksseitig vorgeschriebenen Wartungsarbeiten gemäß Reparatur- und Wartungsvorschriften durchgeführt worden sind.
Da steht nichts von in Renault Werkstätten durchgeführt worden sein müssen.
Nichts desto trotz werde ich die Wartungsarbeiten bei meinem Rönno Dealer vornehmen lassen, weil die erforderlichen Garantieleistungen wie Scheinwerfertausch, Rostbeseitigung etc.pp PROBLEMLOS dort erfolgten.
Zudem sind nicht alle freien Werkstätten in der Lage alle Wartungsarbeiten korrekt abzuarbeiten bzw. alles auszulesen um eventuelle Fehler zu finden, weil es an dementsprechenden Geräten und Programmen fehlt.
Bei Plus Plus Verträgen und Sorglospaketen muss eine Rönno Werkstatt angefahren werden für Serviceleistungen da ansonsten die Kosten nicht übernommen werden. Oder liege ich hier falsch?