Ja, haben wir doch auch schon geschrieben.
Das haben aber wohl einige die über mir gepostet haben wohl nicht gelesen. Aber egal hatte ja Sohn sein i phön hier und mal getestet.
Ja, haben wir doch auch schon geschrieben.
Das haben aber wohl einige die über mir gepostet haben wohl nicht gelesen. Aber egal hatte ja Sohn sein i phön hier und mal getestet.
Es kommt wohl auf die R Link Version an.
Bei Pako ist es R-Link 2 mit 7.0.24.161 und Skifan hat eine 2er Version vom R Link.
Was Ralf_Nicole für eine Version im R Link hat entzieht sich meiner Kenntnis.
Adamp hat R-Link Software-Version 3.3.16.981.
Da sind in der Vergangenheit auch bei den Audis, BMW und Mercedes Fahrzeuge im Neuzustand wieder gewandelt untersucht und ein gestampft worden, weil man die Elektronic nicht reparieren konnte.
Das habe ich von meinem damaligen Mercedes dealer hier im Ort. Die huddeln auch, oder haben es gemacht.
Da lagen mal 4 Kardanwellen neben 4 E Klasse Fahrzeugen, als ich da Teile für Feuerwehrfahrzeuge bestellen musste, als ich dann verwundert fragte was das denn wäre. Da bekam ich zur Antwort das die getauscht würden an den Fahrzeugen. Ich hä, wissen die Besitzer das denn alle, hmmm meinte er nur Nö, aber mehr sag ich da nicht zu.
Aber bleibe mal bei Rönno, was Garantieabwicklung, Kulanz braauchte ich noch nicht, angeht, allererste Sahne bei meinem dealer. Einer von den Geschäftsführern ist ja mein Nachbar, aber das spielt keine Rolle. Wenn ich im Autohaus bin werden alle zuvorkommend behandelt und was ich mitbekommen habe genau so behandelt wie meinereiner.
Da mag es andere Rönno dealer geben, aber mit meinem bin ich super zufrieden. Ich bin bekanntermaßen kein Rönno Jünger, aber alles was ich bemängelt habe wurde Ratzfatz behoben.
Schön das du beim Kadjar bleibst. Wollten wir nicht noch eine Knete Pachty bei dir feiern, könnten ja auch jetzt zur Einweihung des neuen etwas machen.
Wie kann der Fehler an Rönno liegen wenn es mit der Vorgängerversion iOS 12 funktioniert hat. Rönno hat doch nichts geändert.
Die melden sich bestimmt noch hier im Fred, oder schreibe die mal per PN an, sind Moderatoren hier im Forum.
Kannst dir ja mal hier den Fred <--- klick mich ich bin ein link zur Gemüte führen.
weia, da haste scheixxe gemacht. Obs mit ddt4all und wie es weg geht da könnte Cheesy oder gstevie1979 besser helfen.
@khun chay,
2 Jahre Neuwagengarantie. Bei der Gewährleistung kehrt sich die Beweislage nach einem Jahr um bei Neukauf.
Das eher nicht bezieht sich da auf die 5 Jahre Rönno plus Garantie die bei EU Fahrzeuge nicht inkludiert ist.
Das kommt drauf an. Kannst Du in myRenault sehen ob und wie lange du Garantie hast. Bei Neukauf hast Du auch eine Händlergewährleistung von 2 Jahren, Gebrauchtkauf 1 Jahr.
Hast du ein EU Import dann eher nicht, die ersten Baujahre in old germany konnten Rönno plus Garantie dazu kaufen, später war es inkludiert.
Hat Skifan wohl auch und wartet auf ein neues iOS update vom Appel.
Da würde ich mal den Verkäufer ansprechen und um genaue Infos bitten.