Beiträge von KlaDo

Ganz ehrlich wer im Arkana einen R19 erkennt, hat noch keinen gesehen bzw gefahren. Null Gemeinsamkeiten. :m0024:

Doch, ich sehe so einige Gemeinsamkeiten.

- 4 Räder
    - vorne gelenkt
    - rot
    - 4 Türen
    - 2 Außenspiegel
    - 1 Lenkrad
    - etc.pp.

Okay, der 45 nichtsagende Beitrag in dem Fred hier. :w0011::w0014:

mein 110 dci mit edc regelt auch bei 187km/h ab. In der Stadt an der Ampel dank edc geht der gut, aber ab 115km/h kommt auch nicht mehr viel bis er die 187 km/h mühsam erreicht.

Der neue 115 dci wird auch nicht mehr hergeben.

Meine Klapptüre 120PS mit edc ging bis HG 200 km/h auf dem Tacho, mehr war nicht drin, und das auch nur mit Anlauf.

Die Kadja und der Captur sind keine Spochtwagen sondern Strassen SUV und fürs richtige Gelände fahren taugen die auch nicht.

Gekauft habe ich die weil man da hervorragend einsteigen kann und durch das erhöhte Sitzen eine gute Sicht nach vorne hat.

Schnell und sportlich ist mit Katja oder Captur nicht drin, da bedarf es andere Fahrzeuge.
    Wenn ich schnell fahren will geht's aufs Motorrad und gut ist.

Das kann so einige Ursachen haben.

- Abrollgeräusch Reifen
    - Spiegel, mal einfahren zum testen
    - Unterverkleidung irgendwo lose oder etwas abgebogen oder eingeklemmt
    - Scheiben nicht richtig geschlossen
    - Motorhaube oder Heckklappe, Türenschließen nicht richtig

Mal genauer lokalisieren wo es sein könnte.

Ich habe meinen Kadjar gebraucht gekauft beim Rönno dealer und habe die Rönno Plus Garantie übernommen, bezahlt hatte die der Vorbesitzer.

Den Captur habe ich eingetauscht und der dealer wollte auch die Karte haben bzw. die Garantie ist auf den neuen Käufer übertragen worden.

Renault hat auch damit geworben das man durch Kauf der plus Garantie eine Wertsteigerung beim bzw. ein leichterer Wiederverkauf erlangen wird.

Habe das Versicherungsdokument des Versicherungsabschlusses ja bei den Wagenpapieren, mal sehen was da drin steht

Warst Du da noch in der Frist das die Garantie noch nicht gegriffen hatte?

Oder waren da noch Wartung etc. mit inbegriffen.
    wartung.JPGwartung2.JPG

In den Vertragsbedingungen kann ich auch nichts finden über ein Kündigungsrecht der Renault plus Anschlussgarantie.

Aber für möglich halte ich das schon. Bin aber der Meinung gewesen das die Fahrzeugabhängig ist und nicht mehr kündbar.