Fahrzeug ab und wieder anmelden brachte bei mir mal Erfolg. Kam auch nicht in den Store danach ging es wieder wie gewohnt.
Beiträge von KlaDo
-
-
Windoof to Go, auf einem zertifizierten Stick.
Bei mir hats funktioniert, aber ob das alle Schleppies können ?
-
Habe mein Schlepptop mit 64bit Windoof 10 Betriebssytem upgradet. Jetzt funz wohl mein DDT4all nimmer richtig.
Habt Ihr mit 64Bit Systemen auch so ellenlange Ladezeiten ?Habe ein Elm USB und ein WiFi Elm. Das WiFi geht nicht mehr.
Das Elm USB wird erkannt und es kommen auch Daten.
So löppt wieder alles, da konnte mir in einem anderen Forum geholfen werden.
-
Soll mal einen Termin in der Werkstatt machen. Da wird dann die Softwareversion vom Radio überprüft.
-
Habe mein Schlepptop mit 64bit Windoof 10 Betriebssytem upgradet. Jetzt funz wohl mein DDT4all nimmer richtig.
Habt Ihr mit 64Bit Systemen auch so ellenlange Ladezeiten ?Habe ein Elm USB und ein WiFi Elm. Das WiFi geht nicht mehr.
Das Elm USB wird erkannt und es kommen auch Daten.
-
Oder mit Beton ausgießen.
-
Winterreifen sind drauf. Im R-Link die Reifenkontrolle resettet und nach ca.2 km Fahrt wurde alles neu angelernt und angezeigt.
Die Winterreifen sind nie mit Clip angelernt worden. Sind originale Rönno Felgen mit originalen RDKS Sensoren.
-
Laut COC-Bescheinigung ( liegt dem Fz.-Brief bei ), können 215/65 R16 bei meinem montiert werden. Beim 4x4 weiß ich es nicht.
Schau mal in Deiner COC da sollte alles drinstehen.Benutze mal die Suche nach COC da sollteste hier fündig werden.
-
Bei mir Peter, Prüfsummenfehler, Stick neu formatiert mit Partition Wizard, neu gezogen und dann gings ohne Probleme.
-
Fahrzeug steht draußen vor dem Fenster, im Raum ein DAB Radio ist ohne Probleme. Das DAB im Rönno hat jetzt vermehrt Aussetzer.