Beiträge von KlaDo

Geh mal zur Nachbarin und mit der probieren, ähhh mit deren Anschluss probieren.

Sich halt mal von einem anderen PC/Lappi bei Rönno anmelden und probieren.

Ich konnte bei mir ohne Probleme die Fahrzeugdaten löschen, neu starten des Rechners und das Fahrzeug neu anlegen bei einem ähnlichen Problemfall.

@ keule,

die Plus Garantie spielt imho keine grosse Rolle, Dein Fahrzeug ist in der Gesetzlichen Gewährleistung und der Verkäufer hat Dir ein Mangelfreies Fahrzeug zu übergeben.

Da sollteste mal Deinen Verkäufer kräftigst in den Ar... treten.

Der Motor hat noch keine 1000km auf der Uhr, da ist das Gemisch ohnehin fetter ausgelegt.

Ist mir unbekannt das die Motoren die ersten 1000km das Kraftstoffgemisch fetter anreichern. In der Kaltlaufphase ja, aber das da etwas durch die Elektronik via Laufleistung geregelt wird kenn ich so nicht.

Bei meinem Captur war der Kraftstoffverbrauch bis Laufleistung ca.5000 km sehr hoch, nach einer Anhängerfahrt 700km ging das dann extremst runter. je mehr Laufleistung um so wirtschaftlicher wurde die Klapptüre. 120PS EDC.

Hat Oscar ja schon mal in einem anderen Fred beantwortet.

28.000 km und verrostete Bremsscheiben mit TüV Verweigerung ist inakzeptabel. Schau mal was Du für ein Angebot bekommst.

Ich kaufe auch keine Klamotten, die mir nicht passen, da können sie noch so schön sein.

Jocki, Du bist keine Frau. :w0009:

Einige Sachen oder viele Sachen bemerkt man nicht auf einer Probefahrt, oder stellen sich hinterher als Problem behaftet raus. Aber Sitz und Kopfstütze sollte man bei einer Probefahrt feststellen ob`s passt, wenn nicht andere Sitze oder Kopfstützen verbaut sind, im georderten, als im Probegefahrenen Fahrzeug. :w0005: