Da ist unterm Beifahrersitz ein Bauteil was zum Bose Soundsystem gehört, also einfach so ein Subwoofer in der Kofferraummulde verschwinden lassen sollte wohl nicht gehen.
Beiträge von KlaDo
-
-
Nein, das ist nicht im Beitrag 15 zu sehen. Es ist rechts unter der Dab Radio Sender Anzeige, ganz rechts über der Mitte der Tachoeinheit.
Zweimal habe ich das sehen können.
Es ist nicht schwarz weiß sondern gänzlich in weiß zu sehen, in der Mitte latürnich ein dunkler Schwung. In der BA habe ich darüber nichts gefunden.Vielleicht ist es das Zeichen das die Kadja im Einklang mit mir ist?
linlan.png -
So langsam sollte man sich Gedanken machen den alten ev. abzustoßen wegen erhöhten Wertverlust bei einem großen Facelift.
Ein neuer Kadjar kommt mir nicht ins Haus, neeee auch nicht in die Garage.Werde mir mal den Citroën C5 Aircross genauer ansehen.
-
//off topik on
@PAKO, hast recht.
Die Forensoftware kann sowohl als auch, mein Fehler. -
Was wieder mal auch belegt, das bei zusammenfügen von Threads, die Chronologie verloren geht und einiges nicht in der Zeitlichen Reihenfolge der Posts dargestellt wird.
-
Gut ist anders.
Jetzt haben wir alle, bis auf Ausnahmen, einen alten Kadjar. Wertverlust wird ja überbewertet.
-
Ich will doch nur spielen.
Spaß kostet, aber Spaß mit Frauen könnte erheblich kostspieliger sein.
-
Aus der Bedienungsanleitung.Zitat von BedienungsanleitungLösen der automatischen Parkbremse
Drücken Sie bei eingeschalteter Zündung
auf das Bremspedal und drücken Sie anschließendauf die Taste 1: Die Kontrolllampen
2 und ((P)) erlöschen.Zitat von BedienungsanleitungAbschleppen eines Fahrzeugs
mit Automatikgetriebe
Das Fahrzeug muss entweder auf einem
Tieflader transportiert oder mit angehobenen
Rädern abgeschleppt werden.In Ausnahmefällen darf das Fahrzeug mit
allen vier Rädern am Boden abgeschleppt
werden, allerdings nur vorwärts, mit Wahlhebel
in Neutralstellung N, über eine maximale
Entfernung von 80 km und mit einer Höchstgeschwindigkeit
von 25 km/h. -
Hatte das Problem auch.
War damit in der Werkstatt und es wurde auf Garantie ein Neuer Spiegelmotor verbaut. Da sagte man mir auch das schmieren nichts bringen würde
und man da nicht dran kommt wo man schmieren müsste. -
Die Dateien können auch von den Links gezogen werden. Sind dann selbstentpackende Archive ohne Passwort.
Die Dateien heissen "versenden" und sind für den Downgrade von der 3 zurück nach 2.Beinhaltet die Dateien
mm2014_ Factory.Iglu
MM2014_mapvui.Iglu
und wer möchte eine Kadjar 7 er Versionhttp://www.share-online.biz/dl/2Y5SKKKP9CB3
http://www.share-online.biz/dl/77YGKKKPMPQ