Beiträge von KlaDo
-
-
-
@Zonny
Fahr doch zu Deinem Autohaus oder ruf da zumindest mal an. Sollen die sich drum kümmern.R-Link zurücksetzen und bei my Renault löschen und wieder anmelden ist eine Option, macht auch nicht viel Mühe.
Denkbar wäre auch ein defekt im "Sim Card" Teil deines Kadjars, oder oder oder ….
-
Voriges Jahr im Urlaub in eine Waschstraße gewesen, am Heimatort nutze ich eine Waschbox wo man reinfährt und die Bürsten am Auto vorbeifahren, da hatte ich auch das Problem das die Katja die Feststellbremse nicht lösen wollte. Das war dann so das das hinter mir eingefahrene Fahrzeug transportiert wurde aber bei mir rutschte der Schlitten unter das Rad durch.
Fast hätte es bums gemacht. Da kam dann ein Mitarbeiter und drückte den Notaus.Anschließend den Motor angemacht und gut wars.
Wenn man das öfter macht kann man das auch, aber einmal ausprobiert und nach einem halben Jahr hat mans vergessen.
Die Anweisungen den Motor laufen zu lassen haben schon m.E.n. Ihre vollste Berechtigung.
-
Da ist unterm Beifahrersitz ein Bauteil was zum Bose Soundsystem gehört, also einfach so ein Subwoofer in der Kofferraummulde verschwinden lassen sollte wohl nicht gehen.
-
Nein, das ist nicht im Beitrag 15 zu sehen. Es ist rechts unter der Dab Radio Sender Anzeige, ganz rechts über der Mitte der Tachoeinheit.
Zweimal habe ich das sehen können.
Es ist nicht schwarz weiß sondern gänzlich in weiß zu sehen, in der Mitte latürnich ein dunkler Schwung. In der BA habe ich darüber nichts gefunden.Vielleicht ist es das Zeichen das die Kadja im Einklang mit mir ist?
linlan.png -
So langsam sollte man sich Gedanken machen den alten ev. abzustoßen wegen erhöhten Wertverlust bei einem großen Facelift.
Ein neuer Kadjar kommt mir nicht ins Haus, neeee auch nicht in die Garage.Werde mir mal den Citroën C5 Aircross genauer ansehen.
-
//off topik on
@PAKO, hast recht.
Die Forensoftware kann sowohl als auch, mein Fehler. -
Was wieder mal auch belegt, das bei zusammenfügen von Threads, die Chronologie verloren geht und einiges nicht in der Zeitlichen Reihenfolge der Posts dargestellt wird.
-
Gut ist anders.
Jetzt haben wir alle, bis auf Ausnahmen, einen alten Kadjar. Wertverlust wird ja überbewertet.