Beiträge von KlaDo

EDC ruckeln N i c h t s einfach nur fahren ohne Angst vor durchdrehenden Rädern.
    Wahnsinn ! Nach mehrmaligem Werkstattaufenthalt sagte mir der Meister zu meinem Crossborder, das ist halt so.

Gruß Reiner

Da hat er ja recht, im Moment ist das ja halt so, aber das Autohaus sollte das abstellen das das halt nicht mehr so ist.

Wer hier Software von 2.2 auf 3.3 oder 7 downlädt und installiert weiß doch das er gecrackte Versionen aufspielt.

Wer eine andere VIN eingibt die von einem anderen Kadjar stammt der eine höherwertige Version hat und die installiert sollte wissen das er das nicht machen sollte.
    Rönno und alle warnen davor.

Handys rooten, oder gecrackte PC Programme/Betriebssysteme und dergl. sind um die zu benutzen mit Risiko behaftet. Man kann ein Gerät damit unbrauchbar machen und/oder zerstören.

Jeder sollte doch wissen was er da macht und das Risiko des Schrottens ernsthaft in Erwägung ziehen.

Yepp, da kann er sicher sein. Aber der Aufwand muss sich aber auch lohnen. :w0025:

Man könnte ja auch das Fahrzeug als solches zum Deibel jagen und sich ein anderes zu legen. :w0016:

Warum sollten die geändert werden. Allerhöchsten wird dann ein anderer Aufkleber drauf gepappt und gut ist.

Technische Verbesserungen werden ev. bei Bedarf im Laufe der Zeit vorgenommen, quasi ein Facelift fürs Getriebe. :w0011::w0014:

Habsch doch, mein 6 Gang EDC ist ein Getrag Getriebe,

Magna hat Getrag übernommen, jau das stibimmt. Die Getrag gehört jetzt dem Autozuliefer Magna. Ende 2015 ist die Übernahme abgeschlossen,
    ergo habsch noch ein Getrag Getriebe drin. :w0002::w0014:

Bei mir, am Niederrhein, funktioniert die Scheibenheizung sehr gut, auch bei den Temps jetzt von -6°bis -9°C.

Die Heizleistung aus den Düsen kann erst Wärme bringen wenn der Motor auch wärmer geworden ist, das dauert halt etwas.

Morgens einsteigen, Motor an, die Enteisung einschalten, Sitzheizung einschalten, aussteigen. Die anderen Scheiben enteise ich mit kaltem Wasser, ein Rest geht dann noch auf die Frontscheibe und gut ist, einsteigen und mit freier Sicht losfahren.

Zeit vom einstieg bis zum losfahren etwa 3-5 Minuten, ohne kalte Finger vom Eiskratzen zu bekommen.