Neee, das passiert hier auch bei Temps unter 0°C wenn die Scheibe feucht bzw. vereist ist fährt die auch nicht runter. Man hört dann kurz das der Motor anlaufen will, dann ein kurzes knack und das wars dann.
Ist die Scheibe wieder frei löppt alles wie einst im Mai.
Beiträge von KlaDo
-
-
Oder von Nissan.
-
I wo, geht ganz einfach.
nur schnell nen neuen Bestellen.Ein Umbau wird wohl sehr ins Geld gehen und sich nicht rechnen.
-
Händler fragen, der sollte wenn es wissen, ich kann da nichts anderes zu sagen, weil meine Glaskugel ist in Reparatur.
-
Ja, ist bei mir und vermutlich allen so. Rönno kann da auch nix dran machen.
-
also ich konnte jetzt ohne Kabel Musik von spotify etc streamen. Bei der V3 und bei der V2.
Sohn war hier mit einem 8er angefressenen Apfel fon und da konnte via Blauzahn Musik problemlos gestreamt werden.
-
Wenn ein Kunde einen Rönno kauft der noch in der Garantie ist, bekommt er den auch nicht für Umme, da wird man dann auch einige Tausend €uros auf die Ladentheke legen müssen.
Da ist die Garantie und ev. spätere Kulanz mit bezahlt worden.
Selbst bei Privatkauf, hat der Rönno ja irgendwann einmal jemand neu gekauft, mithin auch Garantie und ev. Kulanz mitfinanziert.Mit der Zeit und Laufleistung des Wägelchens erlischt die Garantie und später auch, wenn es die ev. gegeben hat/hätte die Kulanz.
Der Händler entscheidet da gar nicht über Garantie oder Kulanz. Das entscheidet Rönno. Wohl aber ob "ER" überhaupt ein Antrag stellt.
Die Kosten für die Ausführung der Arbeit übernimmt auch i.d.R. Rönno und nicht der Händler. Die Arbeits Leistungen der Werkstatt rechnet er auch mit Rönno ab, ansonsten ist er bei anfälligen Autos schnell Pleite. -
Kenn ich auch anders wegen Kulanz.
Schwager mit einen espace in Spanien der Motor hochgegangen, gerade aus der Garantie bei 103tkm. Rep. ca.7000 €.
Nada nixe Kulanz, obwohl Fahrzeug bei Rönno gekauft und alle Wartungen bei Rönno Vertragswerkstatt gemacht.Solange die noch in der Garantie sind entweder Neuwagengarantie oder die fünf Jahres Anschlussgarantie wird die Stirndeckel Reparatur keinen Cent kosten.
Interessant wird das wenn die fünf Jahre um sind wie Rönno sich dann verhält. Mal sehen wie kulant Rönno dann ist.
-
LoL, die ist so vom Elm Lieferanten beigelegt gewesen. Mein Virenscanner hat auch angeschlagen.
-
Jeeper.at
Wenn da ein 64 bit system drauf ist einfach löschen und ein 32 Bit Win7 oder Win10 system installieren.
Bei E-bay bekommste Win 7 oder 10 keys für unter 5 €uro. Aber zum ausprobieren obs überhaupt geht brauchst Du ja erstmal nicht zu aktivieren.
Eine Treiber cd vom Elm habe ich hier, die könnte ich hochladen zwecks download wenn gewünscht.
Ist eine Selbstentpackende exe Datei.
Win 10 32/64 Bit Pro key für 2,49€ auf E-Gay
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Alles auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.