Beiträge von KlaDo
-
-
Bin gestern mit einem Megan und EDC gefahren. Man o man, war das ein geruckelle, das EDC in meiner Kadja schaltet da super weich. War froh das ich meinen gestern abend wieder in Empfang nehmen konnte
-
DAB Radio funktioniert wesentlich besser, die Bose Anlage ist auch neu programmiert worden, ein wesentlich satterer Bass.
Android Audo muss ich noch mal sehen, hatte das Kabel nicht im Audo, könnte aber sein das das wieder per ddt4all oder dev. Mod aktiviert werden muss.
Krieg ich ja hin. -
Versuch macht kluch.
-
@Cheesy
Nach meinem Dealer ja, der sagte mir das es so lange dauert, bis zu 4 Stunden, weil die Kadja die Systeme ein oder zweimal komplett runterfahren müsste. Sprich komplett einschlafen muss.@Reinkenet,
Bj. 12.2015 -
Hallo,
...Ich möchte noch dazu sagen - da ich ja daneben stand kann ich sagen, der Werkstatt-Meister hätte nichts anderes tun können und die Schritte wurden lt. geführter Installation genau eingehalten - und das vom 1. bis zum Xten Versuch das Update über den USB weiter zu führen und dann erfolgreich abzuschließen...
Die heruntergeladene Software am Renault-Eigenen USB-Stick löste aber im Kadjar nicht die Reaktion aus, die hätte kommen sollen, sodass die Daten überspielt werden hätten können und das Update bis zum Schluss weiter gelaufen wäre...Warum auch immer das so ist, frag ich mich - und es ist ja auch bei mir und den anderen hier kein Einzelfall...
Ganz im Gegenteil - hab bis jetzt noch keine Meldung gelesen, wo dieses Update erfolgreich durchgeführt wurde... oder irre ich michBin jedenfalls gespannt - bis jetzt gibt es von der Renault Techline noch keine Lösung, lt. letztem Telefonat vor ca. 30 Minuten...
LG
CheesyMal eine Frage, musste bzw. hat man Deine Kadja auch gänzlich einschlafen lassen, dauert ja so um die 30-45 Minuten, bei dem Upgrade?
-
Bei mir auch alles Tippi Toppi. Gute 2,5 Std hat das gedauert.
Alle Einstellungen sind erhalten geblieben soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, Karte war drin, Handy Samsung S9+ sofort verbunden.
Nur die Uhrzeit-Datum, habe schon Sommer. Auch gut kann ich mim Moped fahren.
Nachtrag:
Gekostet hat das keinen Cent, habe latürnich einen Obulus in die Kaffeekasse eingeworfen, alles über Garantie.
Wenn das R Link bei der Aktion zerschossen wäre, hätte ich laut Aussage meines Dealers, ein neues über Garantie von Rönno bekommen. -
Für einen Benziner auch interessant
LED Zündkerzenstecker
gibt's bei E-Gay* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da gehen Rönno wohl die R-Link2 aus. Meiner ist im Moment in der Werkstatt zum proggen wegen DAB Radio Empfang.
Nachtrag:
Update ist aktuell gesperrt durch Renault wurde mir gerade gesagt auf Grund der vielen Systemabstürze.
Sollte es doch ausgeführt werden gibt es kein neues RLink auf Garantie falls der Bildschirm schwarz bleibt.
Ja wat denn nu, gesperrt dann kann das doch nicht mehr ausgeführt werden.Dann soll eine 7er Version in diesem Monat zum download bereitstehen die von einem USB Stick der user selber upgraden kann?
Niemals nicht. -
Mit der oder an der oder beides