Beiträge von KlaDo

Beides Cheesy, Kritik und Frage.

Das Problem mit der Eingabe nach BA: Land, Stadt, Straße, Nummer oder Kreuzung, funktioniert leider nur unzureichend.

Nicht nur Klobenstein, selbst in größeren Städten/Gemeinden mit mehreren Postleitzahlen sind dann über obige Methode wenn der anzusteuernde Ort in einem anderen Postleitzahlenbezirk liegt
    nicht auffindbar bzw. auswählbar.

Das funktioniert nur zuverlässig mit Angabe der Postleitzahl. Das sollte in der BA vom R-Link viel deutlicher hervorgehoben werden. Der gemeine User geht nach BA vor. Zielführend wäre hier unbedingt als erstes die Postleitzahl einzugeben.

Bremsen sind sicherheitsrelevante Teile am Kfz.
    Bloß nicht mit irgendwelchen Sprays die Bremsen bearbeiten, insbesondere wenn man keine Ahnung von der Materie hat, es besteht Lebensgefahr.

Auf zum freundlichen Rönno dealer.

Nuja, für R link2 heißt es "Für diese Stadt..."

Vor einigen Jahren sind wir nur mit Karte gefahren, da gab es noch keine Navis. Das ging auch. Bin da auch immer und überall hingekommen. Aber heute hat man Navis um nicht fragen zu müssen.

Nach München oder Bozen etc.pp komm ich auch ohne Navi. Das schöne daran ist das man den Straßennamen und Hausnummer eingeben kann und das Navi führt dann genau dahin.

Warum kauft man sich ein Navi und die teure Kartensoftware bei Rönno, doch um genau das zu haben um nicht fragen zu müssen, ev. mitten in der Nacht.

Jetzt geht bei mir ja auch Android Auto, und mit einem gerootetem Handy kann ich damit auch Navigon aufs R Link Display spiegeln. :w0025:

Klobenstein (Italia) in der Nähe von Bozen ist hier gemeint?

Das wird mit Auswahl der Straßennamen in meinem Navigon, Garmin zumo 395, Garmin Nüvi 2445, TomTom Rider angezeigt.

Wenn ich nochmal in der Katja sitze werde ich`s da mal probieren.

Davon mal ab, Rönno, TomTom und R-Link2 sind so eine Sache für sich. Das passt m.M.n. nicht so richtig zueinander.

Nachtrag:
    Ritten-Klobenstein ist in der Kadja ohne Straßennamen hinterlegt.

Hier mal ein Screenshot vom Navigon

Screenshot_20190310-102402_NAVIGON.jpg

Daher kommt dann dieses gefährliche Halbwissen in Foren.
    Mein Schwager seine Tochter, deren Freund hat (…)

Meine Meinung ist das man nur zu solchen Sachen etwas schreibt und seine Wissen kundtut die man selber gemacht hat oder an seinem Fahrzeug durchgeführt hat.

Das Ganze nimmt hier skurille Formen an. Okay ein Forum lebt von Postings, aber hier muss man mitunter sehr selektieren.

Zum Thema:
    Ich bin sehr zufrieden mit der Wischautomatik mit Regensensor. Selten muss ich von Hand nachsteuern.

Nach den letzten updates vom Handy kann ich mein Handy Display nicht mehr aufs R Link spiegeln. Als ich upgegradet habe von 2.2 auf 3er Version hatte ich das ans laufen bekommen.

Wollte das jetzt unter der neuen 7er Version antesten, aber da geht dann nur Google Maps oder Waze als Navigation. Navigon oder TomTom werden nicht mehr angezeigt.
    Das war auch schon bei der 3er Version nur über Downgrade der Google Service möglich, aber jetzt geht's so nicht mehr weil Google updates installieren will bzw. auf Updates überprüfen
    und es geht nimmer weiter.

Hat jemand da eine Lösung für um das Smartphone unter AA /aa mirror zu spiegeln aufs R Link ?

Nein, müssen muss das nicht, aber ich will nur spielen.