@Schmausi
Habe mir das nochmals durchgelesen, also Du bekommst dann 32% Rabatt auf die Kadjas, 30% Schwerbehinderten Rabatt und nochmals 2% weil es Tageszulassungen geworden sind?
@Schmausi
Habe mir das nochmals durchgelesen, also Du bekommst dann 32% Rabatt auf die Kadjas, 30% Schwerbehinderten Rabatt und nochmals 2% weil es Tageszulassungen geworden sind?
Als Tageszulassung sollten da so 20% drin sein inkl. Winterreifen.
Da würde ich auch vom Kaufvertrag zurücktreten.
dunkel, es muss doch neblig werden.
Fehler können passieren und wenn keine Fehler passieren, kann man auch nichts lernen.
Gruß
Bubu
Aus Fehler kann und sollte man lernen, aber bei Rönno ist man dazu wohl nicht in der Lage. Wenn der Kunde dann lernt und den Entschluss fast keinen Rönno mehr zu kaufen liegt das mit Sicherheit nicht an der "Kundschaft".
Man kann auch bei der Entwicklung und im Testlauf Fehler erkennen und abstellen, das Produkt muss nicht beim Kunden reifen.
Da hilft dem betroffenen Kunden kein wenn und aber, hätte, könnte etc.pp.
Ich kann Bubu sehr gut verstehen, R Link2 und Rönno das passt so nicht zusammen.
Wenn man dann ein Neues Auto hat, ärgert man sich ohne Ende wenns nicht funktioniert.
Rönno ist zwar "stehts bemüht" aber Erfolge erreicht man nicht. Zudem ist der Kadjar ja viel, sehr viel Nissan, was bei anderen Rönnos nicht der Fall ist.
Auch nach ugrade auf Version 7 habe ich viel "DAB Signal verloren" und umschalten auf simulcast funktioniert auch nicht immer.
Navi kommt auch öfters die Meldung "GPS Signal verloren". Alles nicht wirklich gute Ergebnisse die geliefert werden.
Fehlerbeseitigung nach Actis... Auch nicht wirklich zutreffend, zumindest bei mir.
Wenn dann noch wie bei Bubu die Ganze Chose R Link 2 ausfällt ist das schon frustrierend, zumal man noch eine Reise vor sich hat die in Kürze beginnen soll, und dann mag man Rönno nun mal nicht mehr als nächsten Fahrzeughersteller haben wollen.
Cheesy, dann kannste ja wieder downgraden auf die 2.2.19.300
Aber nicht ganz korrekt.
Da steht auf Rönnos Seite, wie auch bei mir, 7.0.24.160 im R Link haben wir Version 7.0.24.161
Ja mei, haben wir denn scho wieder Weihnachten.
Na wenn er doch neue Hardware mitbringt baut er beim Scheitern ein neues R Link ein.
Aber wenn er das richtig macht soll es wohl ohne neue Hardware gehen.
Garantie oder Versicherung (Teilkasko). Das entscheidet sich beim Dealer, aber Vorsicht.
1. Selbstbeteiligung
2. Werkstattbindung beachten.