Beiträge von KlaDo
-
-
Bei meiner 7er Version ist das auch nicht der Fall. Es startet das was zu letzt eingestellt war.
-
Was spricht gegen Ganzjahresreifen? Wollte eigentlich auf GJR wechseln. Keine gute Idee?
Kommt ja drauf an wo du wohnst und ev. Nutzung der Kadja.
Hier im tiefsten Niederrhein, einen Steinwurf von Holland weg, wärst du die letzten Jahre mit Sommerreifen durch den Winter gekommen.
Da wären dann GJR eine gute Sache. Habe ich Tochter auf Ihren Citrön aufziehen lassen.Selber habe ich aber Winterreifen auf Alufelge orig. Rönno, da freu ich mich schon drauf die wieder aufstecken zu lassen wegen dem angenehmeren Fahrverhalten.
Die Eigendämpfung ist wesentlich besser als die von den 19".
Mein Winterreifenprofil ist nicht Grobstollig, Grobstollige sind vom Ablaufgeräusch i.d.R. sehr laut, also fürs Hochgebirge nicht so passend.Da musst du dann entscheiden was dir am besten auskommt.
-
Das 10W/40 ist etwas dickflüssiger bei gleicher Temperatur.
Hatte das bei einem Daimler da war zuerst empfohlen 0W/30 da brauchte es ÖL.
Dann wurde 10w/40 empfohlen, da war der Ölverbrauch nicht mehr messbar. -
Das erschliesst sich mir so nicht mit dem kennenlernen und das es ohne Vorstellung einfach so gefunkt hat, oder ist das nur platonisch.
Nicht das die sich mir nix dir nix wieder trennen. -
iOS downgraden wenn eine Sicherung von iOS 12 vorhanden ist sollte doch funktionieren via iTunes.
Oder sich die 12 Version downloaden und einspielen. -
@ gstevie1979,
Prima das die manuelle LWR bei dir funzenuckelt.
Vielleicht hat die Werkstatt da nachgeholfen und sagen es nicht, oder unwissentlich etwas gelöscht/resettet.
-
War lediglich das Old-School-Gerät...
Nix High-Tech...
Dann hat Oscar uns belogen klickmich. Nochmal klickmich.Mein Kumpel mit einer Werkstatt und altem Gerät auch. Zum einstellen der LED Scheinwerfer müsste ich zu Rönno fahren.
-
Jo, das können die Kesselprüfer auch einstellen, mit dem richtigen Gerät. Sollten die auch haben. Wie sollen die denn ansonsten das Licht prüfen.
-
Gugge mal hier, so sollte das dann aussehen.
Aber die richtig einstellen sollte eine Werkstatt mit dementsprechendem Gerät. Das kann man nicht mit den alten Geräten einstellen
weil die anders die Straße ausleuchten.