Weia, neues MY Renault Portal und neuer R link Store. Das geht inne Hose. Dann "Wir hoffen...", die sind nicht überzeugt von dem was sie tun.
Beiträge von KlaDo
-
-
jo, und wenn er wiederkommt muß er Räder wechseln.
Immer der selbe Koot.Aber irgendwann wird bei dir das wieder funzen. Geduld Geduld Geduld Geduld Geduld
-
Tom, sei vorsichtig. Nicht das die wieder alles kaputt machen.
-
Habe mir gerade die Bosch Aero Twin bestellt, vor einem Jahr auch auf Aero Twin gewechselt. Für gute 20 €uronen wechsle ich die jährlich aus.
Im Herbst Winter gehen die schon mal über Eisreste nach dem abtauen, und Fliegendreck im Sommer mittels Reinigungswaschwasser zu entfernen ist der Scheibenwischer Lebensdauer auch
nicht förderlich.Hatte als erstes nach Kauf, Jahreswagen, die Originalen durch Originale ersetzt, danach die Bosch drauf gemacht. M.M.n. sind die Bosch genauso gut/schlecht wie die Originalen.
Wegen Finger schmutzig machen, der Wechsel ist doch schon durch den Full-Service Vertrag bezahlt. Da bekommt man mit Sicherheit nichts geschenkt.
-
Das ist wohl die übliche Vorgehensweise bei nicht eindeutigen Fehlern. Speicher auslesen resetten und Probefahren. Nur das man den Kunden die Probefahrt erledigen lässt
ist einfach nur zumLeihwagen in so einem Zustand auszugeben
Viel Glück mit Deinem Rönno Autohaus.
-
-
@Helmut21
Schau mal hier im Thread in meinen Beitrag #2.Ich nutze den Smart Deal nun das zweite Jahr und habe dadurch im Vergleich V Power Diesel zum regulären Preis einiges an Geld gespart.
Die Kosten sind überschaubar, letztes Jahr 90€ und im diesen waren es glaube ich 119€.
Das sind die Summen, die du schlimmstenfalls „einbüßt“.
Danach gibt es den V Power zum normalen Dieselpreis.Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit dem V Power Diesel gemacht.
Sicher ist einiges subjektiv. Der niedrigere Verbrauch zum Beispiel definitiv nicht.Egal was geschrieben wird, nachgewiesen isr die verbesserte Reinigungswirkung.
Allein das ist es mir wert.Einfach mal eine Tankfüllung ausprobieren und danach entscheiden.
Der Deal läuft auch nur ein Jahr. Dann kann man wieder kündigen.Einige, die sich hier dazu negativ äußern haben es laut eigener Aussage noch nie gefahren.
Wir reden hier am Thread Thema vorbei, hatte Helmut21 aber auch so geschrieben. Es geht sich nicht um V Power Diesel sondern um Benzin mit 100 Oktan.
-
Die Rönno Taktik. Geduld Geduld Geduld Geduld. Unter Vorbehalt nächste Woche. Unter Vorbehalt...… Aber bitte weiter mit dem Rönno Fähnchen winken.
Mir ist nur unbegreiflich warum bei einigen das upgrade sofort gelingt. Bei einigen auch die zerschossenenen wieder upgegradet werden können und
bei einigen gar nichts mehr gehen soll. -
Dann solltest Du mal meinenen
Post <---sanft anklicken
hier im selben Thema durchlesen.
Meine Meinung zum Super 100 Oktan ist immer noch, lohnt sich nicht. -
Welche Version hatteste denn vorher drauf, eine 7er oder eine 2er 3er.