Nur dreieinhalb Tage Nutzung, da soll wohl der komplette Kaufpreis rückerstattet werden.
Beiträge von KlaDo
-
-
Wer den Unterschied nicht sieht darf bestimmt keinen Kadjar mehr fahren.
-
Hab ich hier gefunden über Suche "1234"
ZitatSchau mal, ob einer dieser Passwörter funktioniert: 7890 123456 668811
-
Bekommst ja bald den Kadja, dann kannste dir die Übersicht schenken und selber drüber schauen was er hat und was nicht. Bedenke auch, was nicht dran ist kann auch nicht kaputt gehen.
Freischalten kann man so einiges an der Kadja, siehe Fred DDT4all.
-
Man muss aber auch berücksichtigen das die nicht für 35k € den Besitzer wechseln. Bei Neuwagenkauf handelt man ca. 30% von Kaufpreis runter und dann ist man bei ca. 24k €.
Meinen als Jahreswagen da habe ich 19,5k € für gegeben mit 17 Monaten wobei der dann 6 Monde gestanden hatte.
Da waren dann auch einige arbeiten zu erledigen, kleine Kratzer etc.pp mussten beseitigt werden. Tüv und Inspektion (Wartung) durchgeführt. Aufbereitung im Gesamten, das kostet halt auch.Rönno und der Dealer machen das Ganze ja auch unter der Prämisse Geld zu generieren. Da wird nix verschenkt. Ansonsten ist Rönno als Hersteller und der Dealer als Vertreiber der Ware Auto schnell Pleite.
Ob sich Leasing und/oder Mietkaufmodelle rechnen muss man selber durchkalkulieren.
-
Wie ich schon geschrieben habe ist nach 2 Jahren keine Neuwagengarantie mehr vorhanden. Die Rönno plus ist da noch von Vorteil aber halt eingeschränkt.
Wegen Sitze werde ich mir nicht antuen da etwas nachzulesen oder nachzufragen, es betrifft den User Conti und seiner Frage "Sitzwange vom Fahrersitz eingerissen",
und er sollte sich darum kümmern.War das nicht ein eigener Trööt ?
-
Das sollte man Positiv sehen. Was nicht drin und dran ist kann auch nicht kaputt gehen.
-
Auch von mit Gute Besserung für die Kadja.
-
400.000km nicht. Aber 5 Jahre und 100.000km wenn bei allersten Kadjas auch die Garantieverlängerung abgeschlossen wurde. Nachher hatten alle Kadjas die 5 Jahresgarantie bei Neukauf inkludiert.
Die Garantie ist in den ersten 2 Jahren eine Neuwagengarantie, danach die Renault plus Garantie. Was da genau drinsteht mit Sitzen kann ich momentan nicht sagen, müsste da mal nachgelesen werden.
-
Wenn Du nicht unbedingt Android Auto haben möchtest ist die 2.300 genau so gut bzw. schlecht wie die 7er Version