Adlerauge, habe das Auto erst gar nicht gesehen. Ein schönes Wauwau.
Beiträge von KlaDo
-
-
Wickel das über deinen Anwalt ab. Ist dann auch Rechtssicherer als wenn du selber zu Werke gehst und einen Formfehler begehst der ev. schwerwiegende Folgen hat.
-
Du warst doch beim Anwalt, der sollte Dir das doch genauestens erklärt haben.
Aber Hier zum Nachlesen
-
Android 9.0 Pie based Lineage OS 16 ROM ist auf dem Markt.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen, habe ja Samsung. Ich würde an Deiner Stelle mal das Note3 bearbeiten. -
Den Unlock habe ich einmal gemacht und gut wars.
Momentan habe ich ein Samsung S4 Value Edition (jfvelte) am Start, gerootet mit LineageOS 14.1
Mein S6 habe ich einem Kumpel gegeben, welches auch problemlos funktionierte.
Das S9+ möchte ich noch nicht rooten wegen Garantie, aber AA funktioniert da auch ohne Probs am R Link.Nachdem ich alles abgearbeitet habe, als letztes aamirror SU Rechte gegeben hab, poppt nach einstecken sofort der Bildschirm auf entweder aamirror oder AA zum auswählen.
Da kurz draufgetippt und das wars. Kann alles vom R Link Display bedienen da ja das Handy komplett gespiegelt ist.Am R Link kann es m.M.n. bei Dir nicht liegen. Mal ein anderes Rom flashen.
-
Apppel Car Play hat mit Android Auto und aamirror nichts zu tun und ist eine andere Baustelle. Zudem läuft CP auf Systemen nicht die 2.2.300 drauf hatten.
Das Apple ist für mich nicht relevant. Mich interessiert nur was AA kann bzw. was damit geht und das man das aufs R Link spiegeln kann und wer/wie das letztendlich auch genutzt wird.
-
Der Kadjar ist für mein Auge das wesentlich gefälligere Modell, einen QQ hätte ich mir wohl nicht zugelegt.
-
Irgendwie muss ja Steuer generiert werden, die Staatseinnahmen dürfen nicht wegbrechen. Das muss teurer werden.
-
Mich würde interessieren wer Android Auto in Verbindung mit R Link 2 und alternativerer Navigationssoftware auf dem Handy nutzt.
Google Maps kann man auch ohne online zu sein nutzen, man muss dann das Kartenmaterial aufs Handy laden.
Ausschließlich online funktioniert mit dem Handy die Services (Stauumfahrung, Stauanzeigen) bei Google Maps, Navigon, und TomTom Go.
-
Die Charge der defekten Stirndeckel ist aber sehr verbreitet und ist sehr wohl ein großes Problem. Hier liest man über einige BJ den Fehler und in anderen Rönno-Foren sieht das auch nicht besser aus da ja die gleichen Motoren in vielen Modellen verbaut sind. Solange das noch in Garantie abgewickelt wird geht's ja noch. Aber sehr ärgerlich ist das dennoch schon.
Was wird wenn das außerhalb der Gewährleistung und Garantie auftritt.