Ein Jahr alt. Welch ein Wahnsinn. Aber so ist rönno nun mal.
Beiträge von KlaDo
-
-
Wann steigt denn nu die Reinigungsknete Fete.
-
Wobei der Tausch des Kadjars in einem Van (Espace) teurer ist als eine AHK.
Bei meinem ist die schwenkbare AHK dran, habe die ja nicht nur fürs Fahrrad.
-
Steht doch so in den Garantie Bedingungen drin.
"Nach Renault Vorgaben". Das beinhaltet u.a. das ein zugelassener Ölfilter und ein zugelassenens Motoröl verwendet wurde.
Das Renault das überprüft um die Kosten nicht übernehmen zu müssen ist deren gutes Recht.
Wenn freie Werkstatt dann nur nach Rönno Vorgaben Wartungen ausführen lassen und das sich auch bescheinigen lassen.
Meiner einer bringt die Wägelchen bei laufender Garantie zur Vertragswerkstatt um obiges Trallalla zu vermeiden.
Selbst wenn dann 5 Jahre um sind und die Garantie nicht mehr greift, sollte man es sich gut überlegen noch zwei drei Wartungen bei Rönno machen zu lassen um eventuel
noch auf Kulanz bei einem Schaden zu hoffen. -
Für den einen ist es die längste Praline der Welt, für den anderen ein simpler Schokoriegel.
Ich bin sehr froh darüber AA und AAmirror nutzen zu können. Kann mein Handy ins R Link spiegeln (Handy muss für das spiegeln gerootet sein) und andere Navisoftware nutzen.
Bose Sound ist für mich wesentlich besser mit der 7er gegenüber der 2er Version.Wenn daran kein Interesse besteht ist die 7er Version nicht besser als die 2er mit dem 300er update.
Das geht wenn über die Actis Lösung. Problem ist das du eine Werkstatt finden mußt die in der Lage ist das auch einspielen zu können ohne das R Link unbrauchbar zu machen.
-
Wenn da 50.000 km steht dann ist das nun mal so.
Beim Neukauf Captur hatte ich auch eine Renault + Garantie hinzugekauft, da war das Preisabhängig was man denn so haben wollte (Jahre und Laufleistung).
Ohne Gewähr. Bei den Kadjas war das auch so bei den ersten Auslieferungen. Später kam dann die Renault+ Garantie mit 100.000 km hinzu.
Bei meinem Kadja Kauf war zuerst auch keine Rede von Renault+ 5 Jahresgarantie, bis das ich im Fahrzeug und später bei myRenault Services eine Versicherungsbestätigung
gefunden hatte. Der Vorbesitzer hätte die sich, wenn extra dazu gekauft, auch auszahlen lassen können. -
Am Unterboden könnte etwas locker sein, also auf eine Hebebühne damit und nachsehen (lassen).
-
Your version is lower than 2.2.17.803 (so from 1.4.15.905 to 2.2.15.703): the garage will pass you in 2.2.18.590 without Problem.
Sollte Deine Werkstatt nur an Ihrem Gerät upgraden können.
Da du i.d.R. Garantie drauf hast, das auf Garantie machen lassen. Fehlerfrei ist das R Link nicht.
Dab abstürze, Navigationsversagen= verliert häufig das GPS Signal. Ein neueres Handy lässt sich nicht verbinden. Da bin ich mir sicher das bei dir da etwas zutrifft.Wenn Du keine Garantie drauf hast dann wirst Du selber zahlen müssen, oder auf Kulanz versuchen es machen zu lassen.
Ob Garantie vorhanden ist siehst Du in Deinem myRenault Account unter Service Serviceverträge.
-
Komme dann auch zur Endabnahme, bringe auch Bier.gif mit
-
Die neuen Samsung haben da mehr Ampere nötig. Siehe Foto.
Aber da bin ich vollkommen Jocki´s Meinung, wenn dann funktioniert das am besten mit Original Kabel.Mein S9+, sowie das S4 für AA, kommen so gerade klar den Ladezustand zu halten an der USB Buchse wenn Navigation am Handy läuft.
Ich habe es noch nicht über mehr wie 4 Stunden getestet, aber besser ist ein Adapter an der Zigarrettenbuchse zu betreiben, aber dann geht AA nimmer.