Ab Hardwareversion R Link 3.*** funktioniert das carplay.
Mit der alten Hardsversion 2.*** funktioniert das nicht, da fehlt Hardwaremäßig etwas und wird wohl niemals laufen.
Aber da sind wir hier im falschen Fred unterwegs.
Ab Hardwareversion R Link 3.*** funktioniert das carplay.
Mit der alten Hardsversion 2.*** funktioniert das nicht, da fehlt Hardwaremäßig etwas und wird wohl niemals laufen.
Aber da sind wir hier im falschen Fred unterwegs.
Alles aus China ist bisher angekommen , da war Ebay weniger zuverlässig !
Bei mir sind einige Dinge aus China nicht eingetroffen, oder beim Zoll gelandet was mit Fahrerei und Palaver verbunden war. Ein clone wurde eingestampft auf meine Kosten.
E-bay hatte ich weniger Probleme und wenn war meine Kohle schnell und unproblematisch wieder zurück. Da aber ausschließlich mit Paypal bezahlen.
Diejenigen die die Karten herstellen beenden Ihr update zum Tage X. Dann dauert das einpflegen und aufarbeiten der Daten auch noch mal eine gewisse Zeit.
Mithin sind die Karten V2018.06 wesentlich älter als von 06.2018.
Auch bei Garmin und TomTom ist das so, nur bieten die öfter ein update an. Mitlerweile verkaufen die Geräte wo man eine Lifetime update mit map share und life traffic bekommt.
Dann müssen die Kartenhersteller wie navteq etc.pp auch wissen wo sich etwas ändert oder hinzugekommen ist um die Daten einzupflegen.
Haben ein Gewehr und dann kann man auch schießen.
Rönno wollte eben mit den Karten/Navigation Geld verdienen und kaufen das jetzt bei TomTom ein um das selber zu vermarkten.
Als TomTom das noch selbst vermarktet hat kamen auch öfters updates und dann hatte man auch noch das map share.
Life Traffic funktioniert ja in beiden Richtungen, wenn da eine neue Strasse die häufiger befahren wird sollte schon auffallen das auf der Karte anhand der Daten
bei Auswertung in der Butnik gefahren wird, und da sollte man annehmen das dann dementsprechend reagiert und eingepflegt wird.
Sicher bin ich früher auch ohne Navi und nur nach Karte in Südfrankreich angekommen, da hatte man noch eine Wegbeschreibung ala´ an der großen Palme links den Berg hoch, dann...
Das life Traffic in der Kadja funktioniert ja jetzt recht gut. Aber ich werde Karten und Traffic kostenpflichtig wohl nicht mehr verlängern, bei mir läuft seit upgrade auf die 7er Version aa und aamirror nach Freischaltung mit gerootetem Handy.
Man kann sich auch alternativ ein Navigationsgerät kaufen und bei Bedarf an die Scheibe pappen.
TomTom Go (mit gerootetem Handy) und das Google Maps (ohne gerootetem Handy) funktionieren. Wer nicht täglich (Vertreter) aufs Navi angewiesen ist braucht die kostenpflichtigen Updates von Rönno nicht.
Also das mit dem reset hab ich bei Dir vorausgesetzt.
Angezeigt hat R-Link den Haus und Hoffotografen hier im Ort, ob akustisch gewarnt wird weiß ich nicht, werde das aber mal testen.
Geht's denn nicht wenn du das wieder aktivierst, ausschalten und wieder einschalten?
Habs gezogen in 30 min. Einspielen hat 35 min gedauert. Aber die letzte Zeit bin ich mit aamirror und TT Go gefahren, wenn ich Navi brauchte.
Die V2018.06 musst du mittels Toolbox auf einen Stick laden und dann ins RLink einspielen.
Ich muss da ein update liefern.
Trotz dicker Schutzhülle von meinem S9+ funktioniert das laden in der Ladeschale im Karoq. Die welche ich habe ist mitlerweile im Elektro Müll gelandet.
Ich geh jetzt mal davon aus das mit einer vernünftigen Ladeschale auch im Kadschar das S)+ mit dickem Schutz geladen wird.
Und immer die selben regen sich darüber auf, das sich immer die selben darüber aufregen. Das ist nicht nur im Kadjar Forum so.
Es gibt frischeres Kartenmaterial welches von TomTom geliefert wird in meinem TomTom Go. Bei Garmine bekomme ich so 3-4 Kartenupdates im Jahr.
Das jetzt veraltete in R-Link war Material von 12.2017.