Beiträge von KlaDo

Wenn du das nicht möchtest, ich werde dann für dich deine Mittelkonsole zerlegen. Könnte ja auch nur einfach mit einer Akkuflex ein paar Schlitze reinmachen, das geht recht fix. :w0016:

Neee, da alles wegen ein anderes Mittelteilchen, bricht irgendwo eine Kunststoffnase ab dann haste ein richtiges Problem.

Da sind doch Optionen drin wie schnellste Strecke kürzeste Strecke.

Bei meinem Mopet Navi kann noch mehr eingestellt werden, wie kurvig mehr oder weniger, Berge mehr oder weniger, kleine Strassen mehr oder weniger.

Bei meinem ist die Batterie gewechselt worden auf Kulanz vor einem Jahr oder so . Da wurde nur die Batterie getauscht, keine 10 min. und das war es dann.

Da war kein Diagnosetester oder ähnliches angeschlossen, laut Gespräch mit dem Cheffe.

Selber auch schon alles abgeklemmt und die Kadjar resettet, wobei die Kabel plus und minus verbunden wurden. Dann wieder angeklemmt, auch da musste nichts angelernt werden.

Da habe ich sehr großes Verständnis für WilliRenault.

Bei der Behandlung durch den Händler und Renault wäre ich auch mehr wie übersäuert.

Die Grelligheit vom Willi ist gerechtfertigt, da kann man nicht mehr verlangen das noch mit dem Rönno Fähnchen gewunken wird.

Da würde ich auch empfehlen zu einem RA zu gehen um auf Schadenersatz zu klagen. Meist reicht ja auch schon nur die Androhung oder ein Briefchen vom RA
    um die Werkstatt auf Trab zu bringen.

Es könnte sein das dein R Link System zerschossen wird bei dem update auf die 7er Version, haben einige hier im Forum so erlebt. <X

Wenn du eine Werkstatt hast die das kann, also fragen ob die schon welche zerschossen haben bzw. nicht in der Lage waren das upgrade auf die 7er einzupflegen,
    dann ist das eine Option. :w0025:

Bei mir wurde das upgrade auf die 7er Version erfolgreich durchgeführt und ich erfreue mich an einen besseren Bose Sound und an ein von mir selber freigeschaltetes Android Auto. :w0011:

Ob es das Wert ist zu riskieren das die Werkstattboys das nicht hinkriegen und du warten musst bis ein neues R Link da ist, bei einigen > wie 3 Monate, musst du selber entscheiden. :w0006: