Beiträge von KlaDo

Bekomme ich jetzt auch so angezeigt. Warum auch immer.

Nach Kartenupdate war es definitiv nicht mehr angezeigt worden.

Werde das nochmals ziehen und installen.

Datenkommunikation ist aktiv am Fahrzeug und findet auch statt.

wenn ich das mit dem Entriegeln richtig verstanden habe??? das automatische Entriegeln bei Annäherung gibts zumindest beim vorfacelift nicht, da musst schon das Knöpfchen am Türgriff drücken.... verriegelt wird dann beim Entfernen vom Auto automatisch...

Beim vor Facelift Phase 1 ging gar nichts automatisch. Verriegeln (abschließen) immer mit Knopf Türgriff oder hinten an der Kofferraumklappe kleiner Knopf, oder mittels Fernbedienung.

Entriegeln (aufschliessen) mit Fernbedienung oder Knopf am Türgriff bzw. grosser Knopf Kofferraumklappe.

Die Fernbedienung muss in der Nähe des Fahrzeugs sein, ansonsten geht da gar nix, oder man nimmt den Notschlüssel aus der selbigen und entriegelt/verriegelt das Fahrzeug mit dem Schlüssel.

Beim kleinen Facelift wurde das wohl schon abgeändert das beim entfernen vom Fahrzeug verriegelt und beim annähern entriegelt wird.
    Erkennt man unweigerlich an den Piepston, Meiner von Bj. 2015 PH 1 piepst auch nicht.

Wenn wir aber davon ausgehen das alles schon mal geschrieben und abgehändelt wurde kann Markus das Forum auch auf nur lesen schalten.
    Fast alles wiederholt sich, das ist nun mal so.

Ein Forum lebt von Beiträgen, ohne wäre es Mausetot.