Einfach mal googeln und dann findet man z.B. wie auf Reifen.de etc.pp Empfehlungen eine Kopie der CoC mitzuführen.
Da leg ich die CoC in den Scanner und dann springt der Laserdrucker an und schwups habe ich eine Kopie der CoC um die im Fahrzeug in der Mappe zu legen.
Nein eine Kopie, schon mal gar nicht das Original der CoC, muss niemals nicht mitgeführt werden. Es reicht vollkommen aus die Zulassungsbescheinigung Teil1 mitzuführen.
Bei Auslandsfahrten noch die grüne Versicherungskarte, die liegt bei mir auch in der Fahrzeugmappe, und gut ist. Führerschein noch und das wars.
Auch wenn nach einem Jahr Rönno Rad/Reifenkombination z.B. als Winterreifen beim Rönno dealer, oder dementsprechend von Privat, gekauft werden und die den Eintragungen der CoC entsprechen bedarf es auch keiner zusätzlichen Abnahme oder Eintragung bei der Zulassungsbehörde.
//OT on
Wenn ich dran denk was ich mim Moped schon Ärger mit der Rennleitung hatte. Das ist nicht Original der Auspuff, und hier die Reifen und da der Lenker. Da war ich immer froh
trotz E-Nummern diverse Kopien dabei zu haben. Aber das ist eine andere Sache und gehört nicht hier her.
//OT off