Das Einstellen funktioniert aber nur bei der 2er Softwareversion.
Beiträge von KlaDo
-
-
Das R Link 1 warnt vor Mobilen Blitzern? Dann bekommt R Link 1 wohl noch die Blitzerdaten über TomTom Services
Das R Link 2 warnt nicht vor mobilen Blitzern. Die festen Blitzer im R Link 2 sind in den Karten hinterlegt und werden nicht über TomTom Online R Link 2 angeboten.
-
Wenn von B Parts etwas gekauft und fremd eingebaut wird, ist Renault aus allem raus was durch den Einbau verursacht wird.
Die werden das von B Parts wohl auch nicht einbauen, aber probieren kann man das ja ob die das machen.Die Rönno dealer stellen ja einen Garantieantrag an Renault, bzw. nach actis Lösung bei Fehlern wenn flashen vorgegeben ist von v2 auf v7 .
Geht das in die Hose, warum auch immer, dann übernimmt Renault auf dealer Anfrage die Garantie für das R Link und es wird beauftragt seitens Rönno ein neues
R Link 2 einzubauen. Die Kosten übernimmt dann Rönno.
Da das beschaffen Neuer Hardware ein Lieferproblem ist, warum auch immer, kann man Rönno in Regress nehmen, aber bitte über einen Anwalt, oder Rönno beim aussitzen unterstützen.
Das sollte auch jeder Geschädigte wissen.Jeder so wie er mag.
-
Da wäre dann zu klären wer die Kosten übernimmt?
Ein Autohaus wird die Kosten nicht übernehmen wollen um ein R Link zu retten, welches durch ein anderes Autohaus "geschrottet" wurde.
-
Einfach mal zum dealer pilgern und mit einem kompetenten Mitarbeiter eine ausgiebige Fahrt machen um die Geräuschkulisse von > 160km/h genauer zu eruieren.
Hast doch sicher noch Gewährleistung oder Garantie auf deiner Kadja.Ferndiagnosen können in diesem Fall zutreffen, müssen es aber nicht. Abhelfen kann und wird der dealer da können.
-
Wartung durchgeführt incl. TüV und Klimawartung mit Ölwechsel bei 60.000 km.
Frontscheibe wurde auch gewechselt, aber das ist Versicherungssache.
Getriebe Softwareupdate ging über Garantie.
-
Habe auch das Getriebe update bekommen.
-
Habe Kathi aus der Werkstatt geholt und mit Cheffe noch sehr nett geplaudert.
Bei Ihm ist noch kein Update in die Hose gegangen von Version 2 auf 7. Wenn das passiert ist das Unkenntnis/Unvermögen des Personals welches das ausführt.
Wenn eins abstürzt kann man es auch wieder zurückholen.Aber hier nähere Details zu schreiben nutzt den Betroffenen in keinster Weise.
-
17.000 R-Link im Rückstand. Ich fass es nicht. Da sollte man bei LG die Produktion hochfahren.
-
Auskunft dazu : die Fehlermeldung ist bedeutungslos, der Assistent reagiert trotzdem. Natürlich wollte ich es nicht mit einem Crash testen. Ich frage mich nur, wozu dann überhaupt Fehlermeldungen.
Dem hätte ich aber etwas erzählt, so eine dumm dreiste Aussage. Wenn das bedeutungslos ist wäre da überhaupt keine Fehleranzeige als solches.