Genau das Gleiche habe ich auch. Ich ignoriere das und gut ist. Wenn es wirklich etwas neues gibt dann erfahr ich das hier und dann kieke wer ens.
Beiträge von KlaDo
-
-
Welche Karte möchtest du denn installieren. Die neuste ist die V 2018.06.
Ältere Versionen nimmt dein R Link nicht, aber da kommt dann eine Meldung das die Version älter ist als die installierte.
-
Da würde ich in Dänemark eine Rönno Werkstatt aufsuchen. Hast doch sicher Europaweite Garantie?
-
Werkstattsache würde ich mal so sagen.
-
Klima habe ich immer auf automatic und dann auch eco mode aus, wenn eco mode an ist, ist die Kühlleistung geringer.
R-Link navi kackt bei mir auch öfters ab, entweder komplett oder fährt neben der Strasse. Habe mich damit abgefunden. Resetten dann geht's ja wieder.
Seit ich aa mit aa Mirror nutze läuft bei mir das Handy als Navi mit dementsprechender Software. -
Hab ja die Tage eine Neue Frontscheibe an der Kadja bekommen, und genau dieses "Pickerl" hats jetzt auch.
-
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast klopf da mal auf den Busch. Muss ja auch nicht unbedingt ein ADAC Anwalt sein.
-
Da handelt es sich wohl um Dehnschrauben.
Andere da zu verwenden geht nicht.
-
Als meiner aus der Werkstatt nach erfolgreichem Update auf die 7er Version abgeholt wurde, funktionierte alles.
Die Guidelines waren etwas enger aber alles da. Bootanimation ging auch im Tacho und Bildschirm R Link.Selber freischalten musste ich AA und funzt tadelos.
Bose Automatische Lautstärkeeinstellungen konnte ich zwar im DEV Mode ändern aber habe kein Menue dafür. Funktioniert aber.
-
Im Dev bei V7 gehts ja zu aktivieren bei mir, arbeitet auch, aber Einstellmöglichkeiten bekomme ich nicht angeboten wie bei der V2 Version.
Mit DDT4all kann ich imho nicht testen, könnte an meinem OBD2 Stecker liegen, muss da mal einen besseren besorgen.