Karten sind das Problem nicht. Es geht sich um TomTom Traffic auch hier in dem Thread. Karten bekommt man neuere hier von Cheesy gepostet für umme oder vom Franzosen -Polen auf E Gay für ca. 29 €uronen.
Man könnte das TomTom Go auf einem älteren Händy nutzen, habe da noch ein S21 und das könnte im Auto verbleiben.
Das Handy wird über einen AA- Carplay Stick vom Chinesen, der in den USB Platz am R Link2 gesteckt wird, bei mir über Android Auto verbunden
und Karten und TT Traffic funktioniert damit.
Beiträge von KlaDo
-
-
TomTom Traffic kann man wohl für R Link2 nicht mehr verlängern, aber da wo Android Auto funktioniert bzw. es im Dev. mod freigeschaltet wurde, kann man die TomTom Go App aufs Handy laden (Samsung S24) und auf das R Link2 anzeigen lassen. Geht bei mir über einem China Adapter für kleines Geld beim Ali.
TomTom Go Preis ist im Moment als Jahres Abo bei 13,99 €uronen und danach kündbar, oder man zahlt 19,99 €uros im Folgejahr. -
Bei den Maps Update aus Polen oder Lux oder von Dir, sind keine TomTom Traffic Verlängerung mit bei.
Hier im Forum habe ich bis dato keine solchen Updates gefunden. -
Am Morgen installiert. Zeit ungefähr 40 min. da war alles auf das R Link 2 installiert. Nicht mehr vorhanden waren die Favoriten in der Zielplanung Navi, und die letzten Ziele.
Das stand aber hier obig schon.
Android Auto funktioniert nach wie vor mit Adapter. Blitzer gehen auch.
Kann ich nur empfehlen, für den Preis ein Kartenupdate, da kann man nicht meckern. -
Das läuft (Android Auto) mit einem Adapter ohne Probleme, Software-Version: 7.0.24.161, bis jetzt.
Werde das Kartenupdate installieren dann werde ichs ja sehen.
Den Verkäfeur aus Poland hatte ich angefragt und er meinte auch das nur das Karten update installiert wird und alles andere weiterhin funktionieren würde. -
Läuft denn nach dem Karten Update vom Polen Android Auto -Carplay noch?
-
Wir sind hier bei 370 Post´s, wobei genau betrachtet 340 flüssiger wie Wasser sind, die sind überflüssig.
Die Erkenntnis wie das Einlesen funktioniert sollte jedem User hier nach den ersten 10 Posts lesen doch ganz klar sein.
Und im 365 wird dann die Lösung präsentiert.Wie kommt man hier in diesem Thread, ganz einfach über die Suchfunktion und nach spätestens 10 Beiträgen sollte jeder wissen was am Bach ist.
-
Da braucht man sich nicht durch 25 Seiten kämpfen. Wer die ersten 10 Post´s hier in dem Thread liest und/oder in seine BA geschaut hat sollte Bescheid wissen.
-
Dann wird wohl wahrscheinlich die Garantie plus greifen.
-
Das wird rönno dir beantworten können ob da die Garantie greift.
Kommt drauf an ob die Garantiebedingungen erfüllt sind für die Rönno plus Garantie, sprich lückenlose Wartung.
Da steht in deiner sig lediglich 2/2017. Raten man muss was es bedeuten soll. Bj oder gekauft am 2/2017 ?
Ob es ein Import ist ?