Moin
Ich habe Sie jetzt erst ein Winter drauf gehabt sehen noch gut aus keine Schäden laufen gut! Aber ich wohne in Hamburg da gibt es nicht viel Schnee oder glatte! Ob dir das was bringt weis ich nicht mein KFZ Meister hat mir gesagt das es keine Probleme geben wird!
Schönes Wochenende!
Beiträge von Reinkenet
-
-
Guten Abend bei mir sieht es so aus wenn es kalt ist wenn drauf ist sind Sie weg !
Ich weis nicht ob es für die Garantie Fall ist,es soll ja ein Video geben!
Was ich noch nicht gefunden habe!
Bilder Beidseitig95C83564-38BA-416D-967D-89CD5AF25750.jpegC10C839A-9317-4D9F-A900-6303C6357902.jpeg
Habe eben eine Mail mit den Bildern an Renlaut geschickt
Mal schauen was Passiert -
Es gibt bei Renault ein Video dazu wie normale Feuchtigkeit/ Beschlagen vom Scheinwerfer aussieht und durch Wärme verschwindet. Auch ein schreiben wie mit dieser Beanstandung umzugehen ist. Das Phänomen ist nicht neu und kommt auch bei anderen Marken vor. Flecken im Werfer sollten keine bleiben, da bin ich voll bei euch
Hallo Oscar gibt es ein link zum Video ?
-
Hallo habe mal eine Frage kan man den Münzhalter entfernen,ohne den zu zerstören
Und wie sieht es darunter aus? -
vertraulich
@PAKO da hast du recht dito
Gruß Klaus die Info habe ich auch!
-
Hallo super Kissen die BlackFin gemeint hat gibt es Bei Amazon hier klappen super habe ich selber
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@KlaDo
Hallo noch KlaDo
Schreibe mal wenn es geklappt hat! Und wie es läuft -
Hallo Klado
Hast du es runter geladen und Installiert, wenn ja läuft es den auch ? -
Hallo Ihr braucht R–Link Software-Version 2.2.18.590 dann verbindet sich das S8 ohne Probleme
Android Auto Läuft nicht unter der Version
Schöne Woche noch!
-
Vorraussichtlich kommt am 29.12.2017 ein neues Update. Damit wäre 590 wieder alt.
Hallo woher weist du das den!! man Liest doch im Forum wie lange es dauert bis es für die einzeln Kadjar freigegeben werden!