Ich bin der Meinung das ist die aktuelle Version! Die du hast!
Beiträge von Reinkenet
-
-
Die App My Renlaut die Läuft NICHT! Die dreht nur! Die Braucht man auch nicht !
-
Habe die Bilder geladen bitte denke daran ich habe es direkt ohne USB Stick geladen das konnte ich sonst noch nie aber es hat auf einmal geklappt!
-
Ok ich wollte nur schauen ob es was neues gibt im Auto App bin bin über den RLink store
Dann kam die Meldung RLink store ist nicht aktuell wollen sie es laden Ok geladen! Dann habe ich mir gedacht gibt es noch mehr aktualisieren und auf den Aktualisieren gekickt und die Wetter App stand da ok die lade ich dann auch mal und sehe da alles Läuft! Mehr kann ich leider nicht sagen! Wie gesagt Bilder kommen! Sprachausgabe geht auch wie gesagt es Läuft alles! -
<p>
</p>
Fotos kommen noch ich hatte mich auch gewunderter das ich es im Kadjar laden konnte aber es ging und läuft! -
Aktualisierung durchgeführt im Kadjar und bei mir geht die Wetter App wieder erst die Store App dann die Wetter App und siehe da Sie geht!
Bei mir lief sie eine ganze Zeit nicht!aber jetzt läufts -
Hallo Herzlich willkommen im Forum
Gruß Klausaus Barmbek-Nord
-
Mal eine Frage, musste bzw. hat man Deine Kadja auch gänzlich einschlafen lassen, dauert ja so um die 30-45 Minuten, bei dem Upgrade?
Hallo @KlaDo
Was für ein Baujahr hat dein Kadjar?
Gruß Klaus aus Hamburg -
Hallo bei meinem ist es das Gleiche.Auch 7.024.121 Wenn ich Android Auto benutze kommt teilweise die Meldung das System müsste aktualisiert werden ?
1kadjar1.jpgkadjar2.jpgUnd was hat dein kadjar für ein Baujahr?? Und wo hattes du das Update gemacht im AH ? Bitte mehr Infos Danke schön mal in voraus
-
Moin
Ich habe Sie jetzt erst ein Winter drauf gehabt sehen noch gut aus keine Schäden laufen gut! Aber ich wohne in Hamburg da gibt es nicht viel Schnee oder glatte! Ob dir das was bringt weis ich nicht mein KFZ Meister hat mir gesagt das es keine Probleme geben wird!
Schönes Wochenende!