Alles anzeigenHallo,
Was macht man wenn der Autohändler dir keine 7er Version anbieten kann und dich nur auf das Kundenportal verweist???
Wenn es da keine gibt muss man warten bis die da erhältlich ist...
Was nun ??
Sage einfach das du Fehler hast, und du hast mit Renlaut Deutschland gesprochen hast!Und dir wurde gesagt das du RLink-Software-Update für Fehlerbeseitigung die (ACTIS 49605) die Version beidseitigen die Fehler
Beiträge von Reinkenet
-
-
Versuche es mal komplett vom Strom zu nehmen also Batterie abklemmen! Vielleicht klappt das ja
Gruß Klaus aus Hamburg
Drücke die Daumen!
-
Moin moin Jürgen wenn ein neuer Benutzer angelegt wird dann sind nur die Grundeinstellungen aktiv Blitzererkennung ist nicht aktiv darf laut stvo nicht aktiv sein in Deutschland!
Schöne Grüße aus Hamburg
Klaus
-
Moin,
Kann man den direkt von der Version 2.2.19.300 auf die 7XXXX updaten oder muss man da eine zwischen Version drauf spielen.
Kann ich die 7xxx Version von der GPS-rlink seite runter laden oder lieber nicht ??
Gruß & Danke
Moin es gibt keine zwischen Version,
Habe es bei Renlaut AA durch führen lassen! Man sollte die Version 2.2.19.300 haben das ist letzte Version
Geht auch nur da! Hoffe ich konnte dir helfen!
bin begeistert von der 7 Version -
Über die Suchfunktion findest du alle Informationen dazu.
Zum wiederholten Male - Für deine R-link Hardware hast du mit der 2.2.19.300 die aktuelle, passende Software, die V7 ist kompatibel und per Neuinstallation möglich, dazu musst du ins AH.
AA musst du dir danach selbst aktivieren, wie gesagt, alles ausreichend hier beschrieben.
Hallo bei mir hat das AH zuerst gesagt das ich die Aktuelle Version habe 2.2.19.300
hatte aber ein Problem mit Renlaut Deutschland das ich immer die Handy Verbindung verlorengeht
Dann und das navi immer sich wiederholt
Antwort Renlaut DeutschlandLaut den uns vorliegenden Information ist eine Aktualisierung der Firmware beim Renault Vertragspartner verfügbar. Bitte wenden Sie sich an Ihren Renault Vertragspartner, damit dieser Ihnen die Aktualisierung auf der Version 7-24-1xx aufspielen kann.
Sollte Ihr Renault Vertragspartner noch nicht darüber Informiert sein, teilen Sie Ihm bitte mit die Actis Lösung 49 605 anzuwenden.
Die neue Software behebt die fortlaufen Wiederholung der akustische Warnung "Geschwindigkeit reduzieren"
Und jetzt habe ich die Version R-Link Firmware 7.0.24.161 Bootversion 5615 plus android auto
Was ich mit Hilfe des Forum aktiviert habe und es läuft super
-
So nun habe ich es auch hin bekommen Andorid–Auto läuft hat zwar lange gedauert bis ich die richtigen Punkte getroffen habe um in den Developer-Mode zukommen hat aber dann geklappt!
Und läuft super!
so nun habe ich nur das Problem mit der Rückfahrkamera die lienen stimmen nicht richtig geht das auch über den Developer-Mode ? -
Danke schön werde ich dann mal ausprobieren wenn es geklappt hat werde ich davon Berichten
Schönes Wochenende
Gruß Klaus
Hallo das Update hat geklappt auf die 7 Morgen dann Kommt der Rest mal sehen ob alles klappt
-
Danke schön werde ich dann mal ausprobieren wenn es geklappt hat werde ich davon Berichten
Schönes Wochenende
Gruß Klaus
-
Developer-Mode
Hallo noch mal danke für die Antworten ich suche die ganze Zeit wie ich in den Developer-Mode komme könnte ihr den link bitte rein stellen das wäre super danke schön in voraus Gruß Klaus
-
Hallo habe ein Termin am 11.12.20 bekommen um das Update auf die 7 Version mal schauen ob das gut geht ! Meine Frage Läuft dann Android Auto oder muss man dann noch was einstellen?
Wünsche allen Schöne Weihnachten Zeit