Eine Frage habe ich noch
Hallo und guten Abend,
Ich bin am über legen von Samsung auf ein iPhone zu Wechsel ! Ich habe die neuner Version wo AA drauf läuft nun meine Frage würde auch CarPlay laufen ? Hat das schon mal einer versucht!
Baujahr 12/2016
Eine Frage habe ich noch
Hallo und guten Abend,
Ich bin am über legen von Samsung auf ein iPhone zu Wechsel ! Ich habe die neuner Version wo AA drauf läuft nun meine Frage würde auch CarPlay laufen ? Hat das schon mal einer versucht!
Baujahr 12/2016
Alles anzeigen"SPVR" ist "Smart-Phone-Voice-Recognition", also Sprachsteuerung fürs Handy in Verbindung mit AA...
![]()
Aber bitte im Developer-Mode ist höchste Vorsicht walten lassen, vor allem direkt beim Antippen von "DiagRw"... bitte auf garkeinen Fall den "High"-Button berühren...
alles andere ist nicht weiter tragisch...
ich bevorzuge da die Verwendung einer Computer-USB-Maus... dann funktioniert das ganze zielgenau und ohne "böse Überraschungen"...
LG
Super Danke hat geklappt 🤩
Alles anzeigenHallo,
ok, mach mal vielleicht einen "RLink-Reset", also Power-Button lange drücken, direkt wenn du AA aktiviert hast, ohne dass du das Menü vorher verlässt...
ansonsten gibts unter "DiagRw" im Developer-Mode dann im weiteren Untermemü auch irgendwo eine Einstellung für die Aktivierung von AA... und da kannst du "SPVR" auch gleich noch aktivieren und dann abspeichern mit dem "Save"-Button... dann zurück ins Developer-Hauptmenü und da dann den AA-Button auch nochmal auf grün stellen und dann direkt nochmal einen RLink-Reset machen...
dann müssten die Änderungen auf jeden Fall gespeichert werden...
![]()
wüsste dann ansonsten auch keine Lösung ohne ddt4all...
![]()
LG
Danke dir werde ich ausprobieren schönen Abend noch Was bewirkt den SPVR?
Ich werde es noch mal aus probieren
![]()
So habe es nach langer Zeit mal geschafft es aus Versuchen hat geklappt aber wenn ich AA auf grün stelle und dann Links unten auf zurück gehe und dann lange den Ausschalter drücke bis es schwarz ist. R- link Starte ok aber es wird nicht gespeichert,! Gibt es die Möglichkeit anders speichern?
Damit AA grün bleibt
Hallo,
mir ging das ja auch mal so nach dem letzten Karten-Update... hab dann nen RLink-Reset gemacht, dann war das Menü und Funktion unter "Audio u. Warnungen" (oder so ähnlich) wieder da... Also prinzipiell funktioniert das auch mit der V9.x, und auch mit dem neuesten Karten-Update von Renault...
wieder mal sehr mysteriös...
![]()
danke hat geklappt aber erst nachdem zweiten Anlauf
Was ich noch nicht gefunden habe ist der Radar Warner ist der Weg?
das muss aber gehen - das funktioniert genau so wie vorher auch...
aber halt nicht immer auf Anhieb...
und da kann man dann AA sicher auch wieder aktivieren...
Hallo Developer- Modus und AA hat geklappt! Wünsche schöne Ostertage Man kommt rein
Hallo das was jetzt nicht mehr geht ist AndroidAuto schade
Und in den Developer- Modus kommt man auch nicht rein
@ Cheesy ich habe die Version Firmware 7.0.24.161 Bootversion 5615 würde es auch funktionieren?