Moin aus Hamburg, die Fehlermeldung kenne ich die hatte ich auf der A1 bei mir sollte es auch die Pumpe die Ursache sein und es langt ein Software Update plus Einstellung der Pumpe.
Aber sehr heftig wie es bei dir abgelaufen ist.
Moin aus Hamburg, die Fehlermeldung kenne ich die hatte ich auf der A1 bei mir sollte es auch die Pumpe die Ursache sein und es langt ein Software Update plus Einstellung der Pumpe.
Aber sehr heftig wie es bei dir abgelaufen ist.
Alles anzeigenMoin,
wir haben uns einen katjar zugelegt BJ 2016. Jetzt wollte ich das RLink updaten auf Version 2.2.19.300
Doch wird diese nicht zum Download angeboten. Kann jemand helfen ?
Gruß Dirk
Hallo die 7 Version bekommst du nur in einer renault Werkstatt!
Ich finde den Preis auch zu hoch. Ich würde es nicht machen,
Aber das musst du selber entscheiden.
Alles anzeigenSehr ungewöhnlich, dass man eine 7er Software als veraltet ansieht in einem Fahrzeug, das mit der 2er ausgeliefert wurde.
Die Probleme können auch von einem nicht korrekt ausgeführtem Update auf die 7er stammen.
Das Flackern der Kamera ist bekannt, in der Regel wird es durch Feuchtigkeitseinbrüche hervor gerufen.
Meine wurde auch deswegen getauscht.
Dass es nach dreimaligen Tausch der Kamera nicht funktioniert ist in der Tat ungewöhnlich.
CarPlay hat meines Wissens noch keiner wirklich zum laufen bekommen wenn es nicht mit an Bord war, gab reichlich Ansätze und scheiterte wohl an Hardware Komponenten.
Auch hier steht Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis.
Ist auch kein Verlust meiner Meinung nach.
Allein wegen dem Kabel nutze ich es nicht, ein Adapter mit Bluetooth ist mir das Geld nicht wert, belegt ja auch einen USB Anschluss und liegt irgendwo rum.
CarPlay läuft dabei nicht! nur AA wegen des USB Modul und wegen der Hardware 1.1 nehme ich mal sehr stark an das die verbaut ist
Alles anzeigenok, leider sieht man auf deinen Fotos genau die Zeile nicht, die wo ausschlaggebend wäre... aber wahrscheinlich hast du leider recht...
aber neben der richtigen RLin2 HW-Gen. muss auch das richtige USB-Anschluss-Modul in der Mittelkonsole verbaut sein... also wenn die HW-Gen. doch passen sollte, könnte man das USB-Modul dann relativ leicht austauschen... aber eins nach dem anderen...
LG
Alles anzeigenok, leider sieht man auf deinen Fotos genau die Zeile nicht, die wo ausschlaggebend wäre... aber wahrscheinlich hast du leider recht...
aber neben der richtigen RLin2 HW-Gen. muss auch das richtige USB-Anschluss-Modul in der Mittelkonsole verbaut sein... also wenn die HW-Gen. doch passen sollte, könnte man das USB-Modul dann relativ leicht austauschen... aber eins nach dem anderen...
LG
LG
Ich habe die Version Gen 1.1 aber was mich ein wenig wundert das es die Option gibt CarPlay aktivieren! Ich weiß nicht ob ich meine Nachbarin noch mal ihr iPhone ausleihe
Kann es sein das dein USB-Kabel nicht das passende ist ?
Es muss eine Kabel sein das auch für den Datenaustausch geeignet ist.
Die Einstellungen stimmen alle bei dir, sollte also gehen...
Original Kabel von Apple! Was erkannt wird ist ein iPod
Hallo CarPlay wird nicht erkannt habe es ausprobiert USB scheint nicht zu passen!
hallo ich meine die linke zeichnung der runder kreiz mit auto drin mit pfeil. danke tayfi
ok das findest du aber auch unter den link
hallo ich meine die linke zeichnung der runder kreiz mit auto drin mit pfeil. danke tayfi
Das habe ich gesehen konnte die Bilder die als Viereck sind nicht kopieren gehe auf den Link!
hallo cheesy kans du mir sagen was das ist bei tacho kleine zeichnung mit kleine pfeil danke tayfi.[attach='7846','none','false'][/