genau, besser ein Softwareupdate aber da weiß ich nicht weiter
und zur Information die Funktion Drive Safe (Passwort 111999) öffnet und sperrt die apps auf dem Startbildschirm
genau, besser ein Softwareupdate aber da weiß ich nicht weiter
und zur Information die Funktion Drive Safe (Passwort 111999) öffnet und sperrt die apps auf dem Startbildschirm
danke dür die Antwort sehe gerade rücksetzen in den Werkszustand
Hallo weiß einer von euch was die Funktion Faktory Reset eigentlich macht?
danke wird wohl nicht leicht sein falscher Fehler und nichts geht mehr muss mal in den Menüs vom Radio suchen ob es da eine Funktion gibt: Update
Im Menü Car setting gibt es die Funktion Software update lässt sich aber nicht starten
Hallo Gemeinde hab noch mal eine Frage, auch an dich Volker, kann man mit dem Radio ein Softwareupdate machen? denke nur dann wird die Türöffnungsfunktion angezeigt.
Hallo Volker, danke der Code passt man kann Drive Safe öffnen, aber da nur apps muss mal nochmal genauer schauen, morgen
Hallo Volker danke für die Info aber ich denke du meinst mit Door... meinen Eintrag hier, sie dir mal die Bilder oben auf Seite 1(von mir) an das meinst du bestimmt,oder?
Trotzdem Vielen Dank für deine Hilfe, Volker
na dann warten wir mal
danke warte dann auf die Antwort
Hallo okay wie gesagt geht es hier nur um eine Einstellung des Radios das nicht in die Elektronik des Fahrzeuges eingreift und im Radio gibt es eine Ebene die Drive Safe heißt und da suche ich das Passwort
und hallo Snopy1 kannst du mir bitte sagen wie die app zum spiegeln heißt,danke
Hallo Volker gut gewählt deine Worte und ich danke dir für die Unterstützung warten wir mal auf die Antwort