Vielen Dank, Mike67 ich schau mal nach
Beiträge von Andy0508
-
-
Hallo Gemeinde ich habe mal ein Frage wer von euch hat an der OBD Buchse zwei Gertäte angeschlossen die gleichzeitig funktionieren, ich habe einen Tuning Chip dran und ein Bluetooth Gerät das man Z.B mit der App Torque arbeitet, angeschlossen mir einem Y OBD Verteiler aber nur ein Gerät funktioniert nur nicht beide, da das Steuergerät ja angesprochen wird geht wohl nur ein Gerät, richtig? habe im Internet gesehen das es OBD Verteiler auch für Renault gibt gehen dort zwei Geräte gleichzeitig? oder hat einer eine Lösung?
-
Hallo schau dir mal hier alle Seiten von Seite 1 an da wird vieles über das Radio berichtet auch deine Anliegen sind hier aufgeführt
insbesondere auch Zeichnungen über die Anschlüsse am Radio
auf Seite drei ist sind alle Anschlüsse gut dargestellt und lade die von dieser Seite die ABK Datei auf dein Radio und instaliere diese dann funktioniert auch der DAB+ Stick
hier auf den Link gehen und instalieren: DAB+ app download by here and just install it.
die Datei auf einen Stick laden und dann den Stick ins Auto rein und die Datei instalieren
-
Okay danke für die Antwort dann warte ich noch SG Andreas
-
Guten Tag DenyBoy wollte mal fragen ob der Aufkleber schon veschickt ist
Schöne Grüße
Andreas
-
Danke Volker wünsche die einen schönen Urlaub und wann bist du zurück? würde mich danach melden
-
Guten Abend ich denke ich schicke dir das Radio mal uns du schaust nach ich möchte nichts verkehrt machen habe sowas noch nicht gemacht und da kann bestimmt was schief gehen dann kannst du ach die Daten vergleichen ich denke das ist das beste ansonsten läuft das Radio ja gut nur einige Funktionen gehen nicht was hältst du davon?
Schöne Grüße Andreas
-
tja weiß ich auch nicht wie das überhaupt geht, das geht nicht , die Türfunktion geht nicht- bloß wie spielt man ein update auf?
-
Halle nein gerade ausprobiert bleibt dabei die obige Maldung kommt trotzdem
-
Hallo Snopy Radio geht wieder nach einem Resett aber wenn ich auf die app Car Setting tippe kommt die Meldung The Car NO Carsettings