Hallo in dem Radio ist GPS verbaut und eine Antenne wird mitgeliefert sehr guter Empfang, ein schönes Radio, siehe Bilder, perfekt für den Kadjar und passt super
Beiträge von Andy0508
-
-
Hallo Volker, mit dem spiegeln hat es ja nun auch geklappt, habe heute auch die Einstellung gefunden wo man die Software updaten kann Radio sagt aber die Software ist auf dem neueseten Stand, jetzt ist eigentlich nur noch die Türfunktion die nicht angezeigt wird und unter Car setting sagt das Radio No Carsettings
aber du kannst es dir ja mal anschauen
-
Hallo Gemeinde wen es interessiert ich habe heute mein Handy mit dem Autoradio koppeln können und kann jetzt das Handy spiegeln mit der app Screen Stream Mirror klappt es habe die pro Version gekauft dann ohne Werbung und Zeitlimmit zum spiegeln.
-
danke,ja wie immer was neues schau mal meine neuen Bilder in der Galerie an
-
Okay Volker wie war der Urlaub? Habe heute endlich meine Alarmanlage fertig eingebaut das war ein gefummel aber sie geht jetzt, gestern schon dran gebaut da ich Radio und alles dahinter ausbauen musste um die Kabel für die Blinkersteuerung zu verlegen da hat es irgenwo einen Kurzschluss gegeben Radio aus, Alarmanlage ohne Strom und Zentralverriegelung ging nicht mehr, war Vormittag mal deswegen bei meinem Renault Händler und gefragt wo die Sicherung denn sind dafür, ein Meister kam schaute erstmal ins Bordbuch fand nix- da steht auch nicht viel drin- hat dann im Sicherungskasten Fahrerseite die beiden 20A Sicherungen ausgemacht die dafür zuständig sind sagten aber die sind heile bin dann selbst auf suche gegangen. Die Sicherung ZV ist im Sicherungskasten Fahrertür, die vom Radio aber im Sicherungskasten Beifahrerseite 20 A Sicherung beide gewechselt und alles ging wieder
-
Hallo hab heute viel rumgabastelt am Auto nun ist aber der Strom weg Radio geht nicht mehr, dier interne Sicherung (Radio)ist io muss also die Sicherung im Auto sein habe mich ewig danach gesucht und nicht gefunden weiß einer wo ich diese Sicherung finden kann?
SG Andreas
ich stell das hier nochmal rein Rubrik ist besser
-
danke für die Beiträge ich muss mit meinen Kabeln von der Alarmanlage da auch ran jetzt weiß ich wie man an die Blinker ran kommt
-
Hallo einfach mal nach Hüllen für die Keykarte googeln gibt es zahlreich dort zum Beispiel bei Aliexpress
-
Hallo ich hab hier mal eine Frage, ich habe in meinem Kadjar eine Alarmanlage montiert - keine mit Can Bus- soweit funktioniert alles ich möchte die Blinker nur noch mit ansteuern, dazu habe ich von der Zentrale 2 Leitungen die + anlegen haben, weiß nur noch nicht wo ich sie im Auto an der Elektrik genau anschließen muss, hat einer hier eine Lösung für mich?
Danke
-
ja genau diese Chipbox habe ich dran, hatte vorher ein Renault Megan und da war es eine andere Chipbox und da hat man gleich gemerkt wann sie arbeitete(Leistung ect.) übrigens arbeitet die Chipbox gut und bleibt in den Toleranzwerten des Motors- keine Übersteuerungen usw. bin mit der zufrieden